Indikator Sleep()

 

Wenn ich dies tue, wird der Indikator nach einem Array für einige Zeit schlafen, in diesem Fall (2 Kerzen). Mein Versuch

if (CONDITIONS)
{
Buffer1[i] = Close[i] - iATR(NULL, PERIOD_CURRENT, 14,i);
if(i == 0 && Time[0] != time_alert)
{meuAlerta("Buy"); 
time_alert = Time[0];}
Sleep(2*60000);
} 


 
Renato Jose:

Wenn ich dies tue, wird der Indikator nach einem Array für einige Zeit schlafen, in diesem Fall (2 Kerzen). Mein Versuch


versuche es in deiner Sprache.

https://www.mql5.com/pt/forum

Fórum MQL5
Fórum MQL5
  • www.mql5.com
MQL5: Fórum sobre sistemas de negociação automatizados e testes de estratégia
 

Lies die Dok zu Sleep(): "The Sleep() function can't be called for custom indicators, because indicators are executed in the interface thread and must not slow down it. .."

Ich lass einen Indikator 'schlafen', in dem ich immer wieder OnCalculate() verlasse und auf den nächsten Tick warte, bis denn endlich alles da ist.

Documentation on MQL5: Common Functions / Sleep
Documentation on MQL5: Common Functions / Sleep
  • www.mql5.com
Sleep - Common Functions - MQL5 Reference - Reference on algorithmic/automated trading language for MetaTrader 5
 
Carl Schreiber:

Lies die Dok zu Sleep(): "The Sleep() function can't be called for custom indicators, because indicators are executed in the interface thread and must not slow down it. .."

Ich lass einen Indikator 'schlafen', in dem ich immer wieder OnCalculate() verlasse und auf den nächsten Tick warte, bis denn endlich alles da ist.

Ich habe verstanden, aber ich habe die Sleep () - Funktion nur als Beispiel für das angeführt, was ich möchte, um zu sehen, ob es eine Alternative für benutzerdefinierte Indikatoren gibt
 
Renato Jose:

du kannst ja abfragen wie lange das letzte Signal her ist und dann sagen auf den nächsten 2 Kerzen keine, das kann man mit einer Time Funktion sicher lösen

Grund der Beschwerde: