Magicnumber _ Übertragung auf neuen VPS

 

Guten Tag liebe Trader,


Ich habe mir heute einen neuen VPS zugelegt und möchte einen Expert Advisor von meinem alten VPS auf den neuen übertragen.


Nun meine Frage: Managed der EA seine Trades weiter, wenn Ich auf dem neuen VPS genau die gleichen Magicnumbers angebe? 


Ich möchte die Positionen ungerne schließen, da es sich um einen Grid Signal Account von mir handelt .


Danke schonmal für alle Antworten

MfG Janosch

Handelssignale für MetaTrader 4: Bolide EA Portfolio 8 Pairs
Handelssignale für MetaTrader 4: Bolide EA Portfolio 8 Pairs
  • www.mql5.com
🔴 This is the Portfolio Signal of my new Bolide EA with AUDNZD, CADCHF, USDSGD, AUDCAD, AUDUSD, EURGBP, EURUSD, NZDCAD 🔴 More informations about the Bolide EA here: https://www.mql5.com/de/market/product/58386
 
JANOSCH REICHERT:

Guten Tag liebe Trader,


Ich habe mir heute einen neuen VPS zugelegt und möchte einen Expert Advisor von meinem alten VPS auf den neuen übertragen.


Nun meine Frage: Managed der EA seine Trades weiter, wenn Ich auf dem neuen VPS genau die gleichen Magicnumbers angebe? 


Ich möchte die Positionen ungerne schließen, da es sich um einen Grid Signal Account von mir handelt .


Danke schonmal für alle Antworten

MfG Janosch

Im normalfall macht er es, wenn er über die magic number gesteuert ist und diese gleich ist

 
Wie Amando sagt, das sollte k4in Problem sein, wenn im EA selbst nichts geändert wurde. Er sollte ht nicht auf beiden zugleich laufen.
 
Ok das hört sich doch gut an. Dnake für die schnelle Info @amando @Carl Schreiber
amando
amando
  • 2019.04.01
  • www.mql5.com
Profil des Traders
Grund der Beschwerde: