Alle Charts durchscannen

 

Hallo,


Meine Frage:


Habe einen tollen Indikator , welcher mir mit Arrows hilft,  gute Einstiege zu finden.


Ich möchte diesen Indikator aber durch ca. 3400 Charts ( US-Stocks CFD) durchlaufen lassen(täglich), um zu sehen, ob ein Einstieg möglich wäre.


Gibt es bereits dafür eine Hilfe in Form von Skripten oder ähnliches...??


Ich kann doch nicht jeden Chart einzeln öffnen, da werd ich vorher alt....

LG

 
You can create an EA and run its test for all pairs from the market window. (MT5)
 
weber_97:

Hallo,


Meine Frage:


Habe einen tollen Indikator , welcher mir mit Arrows hilft,  gute Einstiege zu finden.


Ich möchte diesen Indikator aber durch ca. 3400 Charts ( US-Stocks CFD) durchlaufen lassen(täglich), um zu sehen, ob ein Einstieg möglich wäre.


Gibt es bereits dafür eine Hilfe in Form von Skripten oder ähnliches...??


Ich kann doch nicht jeden Chart einzeln öffnen, da werd ich vorher alt....

LG

Du kannst dazu nur selbst in der Codebase suchen, was allerdings schwierig sein dürfte da du ja genau den Indikator haben willst, bzw einen EA selber programmieren oder programmieren lassen. Zum programmieren lassen gibts hier die Freelance Section

 
weber_97:

Hallo,


Meine Frage:


Habe einen tollen Indikator , welcher mir mit Arrows hilft,  gute Einstiege zu finden.


Ich möchte diesen Indikator aber durch ca. 3400 Charts ( US-Stocks CFD) durchlaufen lassen(täglich), um zu sehen, ob ein Einstieg möglich wäre.


Gibt es bereits dafür eine Hilfe in Form von Skripten oder ähnliches...??


Ich kann doch nicht jeden Chart einzeln öffnen, da werd ich vorher alt....

LG


Hallo, die Ide habe auch ich gehabt. Diese Funktion kenne ich von world-money. Tolle Sache. Aber im MT4 gibt es so was nicht

LG Alex