EA Generator

 

Habe ein Programm gefunden das einem ein EA Generiert nur ich habe keine Ahnung von den Begriffen.

Es wäre schön wenn es jemand gäbe der in der nähe von Basel, Deutschland oder Österreich Leben würde.

Vor allem ist das Problem, dass die Programmierer immer sagen kein Problem und dann doch kein Deutsch verstehen.

Habe schon über 2000$ in den Sand gesetzt und keinen EA erhalten der wirklich Geld bringt.

Habe eine Idee für einen EA der nur Geld Produziert brauche aber Jemanden der mir Hilft.

Wenn der läuft haben wir ausgesorgt.

 
Alexander Kerker:

Habe ein Programm gefunden das einem ein EA Generiert nur ich habe keine Ahnung von den Begriffen.

Es wäre schön wenn es jemand gäbe der in der nähe von Basel, Deutschland oder Österreich Leben würde.

Vor allem ist das Problem, dass die Programmierer immer sagen kein Problem und dann doch kein Deutsch verstehen.

Habe schon über 2000$ in den Sand gesetzt und keinen EA erhalten der wirklich Geld bringt.

Habe eine Idee für einen EA der nur Geld Produziert brauche aber Jemanden der mir Hilft.

Wenn der läuft haben wir ausgesorgt.

Hallo, 


also das ist nicht so einfach, die EA Generatoren tun auch nur das was man ihnen sagt. 

Die Idee mit dem EA das ist so eine Sache, solche Ideen hatte ich zuhauf, aber funktionieren tut das wenigste :-)

ich kann dir nur den Tipp geben, selber programmieren lernen.


btw, ich glaube nicht, das Du so leicht einen Finden wirst, wenn sich deine Einstellung auch nicht grundlegend ändert.

ich hab da noch sowas in erinnerung

https://www.mql5.com/de/forum/354778

Million Dollar Baby
Million Dollar Baby
  • 2020.11.02
  • www.mql5.com
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem übersetzen Stinkt es mir gewaltig. Ich suche eine Person die Deutsch in Wort und Schrift beherrscht...
 
amando:

Hallo, 


also das ist nicht so einfach, die EA Generatoren tun auch nur das was man ihnen sagt. 

Die Idee mit dem EA das ist so eine Sache, solche Ideen hatte ich zuhauf, aber funktionieren tut das wenigste :-)

ich kann dir nur den Tipp geben, selber programmieren lernen.


btw, ich glaube nicht, das Du so leicht einen Finden wirst, wenn sich deine Einstellung auch nicht grundlegend ändert.

ich hab da noch sowas in erinnerung

https://www.mql5.com/de/forum/354778

Warum soll ich mich ändern? Schau mal den Mist an der da angeboten wird. Schau mal im Netz was viele über die EAs Denken und da sollte ich mich ändern?

Zeigt mal dass ihr besser oder eben Gut seid.

 
Alexander Kerker:

Warum soll ich mich ändern? Schau mal den Mist an der da angeboten wird. Schau mal im Netz was viele über die EAs Denken und da sollte ich mich ändern?

Zeigt mal dass ihr besser oder eben Gut seid.

Hmm, wenn Du schreibst: "Habe schon über 2000$ in den Sand gesetzt und keinen EA erhalten der wirklich Geld bringt."
zeigt das, dass Deine Zugang, einen EA auszuwählen wohlk noch viel Luft nach oben hat. Offenbar hast Du den (die?) EA(s) nicht gründlich genug getestet, obwohl der MT5 dazu alle Voraussetzungen bietet.

Und wenn Du sagst: "Habe eine Idee für einen EA der nur Geld Produziert brauche aber Jemanden der mir Hilft." bist Du nur einer von sehr vielen, die so etwas sagen, die aber dann, wenn sie ihre Ideen zB. einem Freelancer mitteilen, damit er das programmiert, diese nicht so genau definieren können, damit daraus ein funktionierender EA wird. Die Schuld wird dann dem Freelancer zugeordnet nach dem Motto, er will mich nicht verstehen.

Grund der Beschwerde: