Testperiode und OnTick - Seite 2

 
Christian Linden:

Ja, ich bin Linuxer, das Datum sagt mir was.. Was kann ich tun, dass der aktualisiert wird?

also TimeCurrent kann eigentlich nicht 0 sein, was hast schon wieder gemacht?

 
amando:

also TimeCurrent kann eigentlich nicht 0 sein, was hast schon wieder gemacht?

siehst sogar auf Video, wie unschuldig ich bin! =)

 
? Einen Wert zuweisen? TimeCurrent ist eine Funktion, daher die () nachher, ohne sie ist es eine Variable, wenn das durchgeht. Schau auf die Kompilerfehler und bring sie weg!!
 
Carl Schreiber:
? Einen Wert zuweisen? TimeCurrent ist eine Funktion, daher die () nachher, ohne sie ist es eine Variable, wenn das durchgeht. Schau auf die Kompilerfehler und bring sie weg!!

Eben, eine Funktion und daher sollte sie mir doch die aktuelle Zeit holen und mir damit das Wert-zuweisen abnehmen. 
Der Kompilerfehler mit der Tradetime ist egal.. die ist gerade nicht in Gebrauch.

 

Ok, also vor dem Aufruf ist eine datetime Variable immer vom 1.1.70.. nach dem Aufruf bekommt sie von der Funktion die aktuelle Zeit, das klappt; ich war mal wieder auf der falschen Denke.. =(

Jetzt hoffe ich auf noch so eine Eingebung, die mir erklärt, wieso die if-Abfrage nur 1x/D1 und nicht auch 1x/Tick ausgeführt wird.

 
Christian Linden:

siehst sogar auf Video, wie unschuldig ich bin! =)

leider sieht man auf dem Vid, wie doof ich bin

 

lol ich hab's gefunden:

   if(Prev_time==Bar_time[0])
     {
      return;
     }

Man braucht ja keine Eingebung, wenn man den Debugger hat; an der Stelle ging es dann komischerweise bis zum neuen Bar nicht weiter.. 

Der Thread kann von mir aus gelöscht werden. 

 
amando:
Ohne den code zu kennen schwer zu sagen, aber es wird wohl am code liegen

Du hattest doch recht.. 

 
Christian Linden:

lol ich hab's gefunden:

Man braucht ja keine Eingebung, wenn man den Debugger hat; an der Stelle ging es dann komischerweise bis zum neuen Bar nicht weiter.. 

Der Thread kann von mir aus gelöscht werden. 

ach wir wollen doch dein Unwissen nachlesen ;-) ;-) 

 
amando:

ach wir wollen doch dein Unwissen nachlesen ;-) ;-) 

lol =P

Grund der Beschwerde: