Gewinne/Verluste in Punkten anzeigen (App)

 

Hallo liebe Händler,


kenn jemand den Grund, warum sich Gewinne/Verluste in der App des MT4 nicht in Punkten anzeigen lassen?

Mich würde interessieren, ob es da rechtliche Schwierigkeiten gibt oder es vom System her einfach nicht möglich ist das zu programmieren?


Ich Frage auch deswegen, weil MT4 hier nicht allein ist. Ich kenn keine App die diese Funktion anbietet, obwohl es am PC meist problemlos möglich ist.

Da dies meiner Meinung nach eine immens wichtige Funktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen der erste mit dieser Frage zu sein.


Weiß hier jemand mehr?

 
Eugen:

Hallo liebe Händler,


kenn jemand den Grund, warum sich Gewinne/Verluste in der App des MT4 nicht in Punkten anzeigen lassen?

Mich würde interessieren, ob es da rechtliche Schwierigkeiten gibt oder es vom System her einfach nicht möglich ist das zu programmieren?


Ich Frage auch deswegen, weil MT4 hier nicht allein ist. Ich kenn keine App die diese Funktion anbietet, obwohl es am PC meist problemlos möglich ist.

Da dies meiner Meinung nach eine immens wichtige Funktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen der erste mit dieser Frage zu sein.


Weiß hier jemand mehr?

Das Problem hat die App vom MT5 auch, das ist scheinbar nicht programmiert worden

 

Ich sehe nicht, wie die Punkt-Darstellung im Terminal auf dem PC funktioniert. Es gibt nur im Tester für die schnellere Gewinnberechnung die Möglichkeit auf Punkte (Points) zu stellen.

Also was genau meinst Du, denn es ist nirgendwo angelegt.

 
Carl Schreiber:

Ich sehe nicht, wie die Punkt-Darstellung im Terminal auf dem PC funktioniert. Es gibt nur im Tester für die schnellere Gewinnberechnung die Möglichkeit auf Punkte (Points) zu stellen.

Also was genau meinst Du, denn es ist nirgendwo angelegt.

rechte Maustaste in der Toolbox, gewinn in Punkten anzeigen

 
amando:

rechte Maustaste in der Toolbox, gewinn in Punkten anzeigen

Ah - stimmt. Aber wenn es diese Option nicht auf dem Handyterminal gibt, gibt es sie wohl nicht.

 
Mich wundert nur warum es diese Einstellung in den Apps wie MT4, MT5 oder auch anderen Anbietern nicht gibt.
 
Vielleicht, weil einfach ein Handy eigentlich für eine Handelsplattform zu schwachbrüstig (CPU, Ram, HD, Verbindung,..) ist und MQ daher wo es geht 'gespart' hat?