wie wähle ich einen Programmierer ?

 

Habe einen EA in Auftrag gegeben und 9 Bewerber , aber ich kann keinen Händler auswählen.

In MQL Beschreibung sieht das alles anders aus .


Bei mir kommt in der rechten spalte unter Auftrag und Preis ... Register .... aber ich will mich nicht als Verkäufer registrieren .  


Vielleicht kann mir jemand helfen ?


Grüße JK2812

 
JK2812:

Habe einen EA in Auftrag gegeben und 9 Bewerber , aber ich kann keinen Händler auswählen.

In MQL Beschreibung sieht das alles anders aus .

Bei mir kommt in der rechten spalte unter Auftrag und Preis ... Register .... aber ich will mich nicht als Verkäufer registrieren .  

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Grüße JK2812

Klick auf seinen Namen, Du kommst zu seinem Profil.

  1. Dort wähl Achievements oder Erfolge und Du kannst viel sehen, von dem, was er gemacht hat!
  2. Geh zu Publications oder Veröffentlichungen.
  3. Geh zu Seller Verkäufer. 

Hat er jeweils viel dort? Gibt es Kommentare und Bewertungen? Gibt es Artikel oder etwas in der CodeBase, schau Dir die Themen und den Code an.

Such mit der Suche hier (ober rechts) nach seinem Namen) und schau Dir an welche Kommentare er in den Foren geschrieben hat: Hat er geantwortet (kompetent?) oder gefragt, wie was geht - wie lang ist es her, weil ich habe anfangs auch mehr gefragt als geantwortet!

Aber gaaaanz wichtig ist ein korrekt und detaillierter Auftrag. Dann weiß er was er machen soll und bei Problemen kannst Du bei einer Schlichtung nachweisen, die klar und unmissverständliche formulierte Anforderung wurde nicht erfüllt.

 

super .vielen Dank  ... hat alles geklappt 

als " Neuer" ist alles etwas schwerer ....


Grüße JK2812

Grund der Beschwerde: