Auszahlung

 
Hallo, wie kann ich mir denn etwas auszahlen lassen von meinem Konto?
 

Das Konto bei MQ, um das geht es doch wohl, ist nur zum Bezahlen von Signalen oder etwas vom Market. Die dafür hochgeladene Beträge können nicht so einfach wieder abgezogen werden. MQ will unbedingt verhindern, ohne Berechtigung (weil keine Banklizenz) Geldgeschäfte zu ermöglichen.

Allerdings kann verdientes Geld über Verkäufe, Abos, TesterAgents mit den angezeigten Methoden abgezogen werden:

https://www.mql5.com/de/users/UliOe/accounting/chooseout

Ich vermute mal, dass das Dein Link wäre, da findest Du die Optionen:

Geld direkt auf Visa- und Mastercard-Karten übertragen.

Bei der ersten Überweisung auf eine neue Karte müssen Sie den Vorgang mit einem SMS- oder Telegrammcode bestätigen. Danach ist für Karten, die in der Vertrauensliste enthalten sind, keine Bestätigung mehr erforderlich.
Kommission: 2%

Die Zahlung erfolgt in US-Dollar


Auszahlungen auf ein PayPal-Konto. Die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos sollte mit der auf der Seite Sicherheit angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmen. Wenn die Daten nicht übereinstimmen, ist ein Auszahlungsvorgang nicht möglich.

Wenn Sie zum ersten Mal auf ein neues PayPal-Konto abheben, müssen Sie den Vorgang per SMS oder Telegrammcode bestätigen. Danach ist keine Bestätigung mehr erforderlich für Konten, die in der vertrauenswürdigen Liste enthalten sind.
Kommission: 2%

Die Zahlung erfolgt in US-Dollar


Das WebMoney Zahlungssystem funktioniert auf der Basis eines eigenen Wallet-Systems und virtueller Währung. Um das Geld sich auszahlen zu lassen, sind ein gültiges Benutzerkonto bei WebMoney und ein WMZ-Wallet erforderlich.

 
 Nachdem er sich 2 Minuten vor dem post registriert hat nehm ich mal an, es handelt sich um was anderes
Grund der Beschwerde: