Broker Unternehmen hält mein Geld zurück, verlangt für Sepa Überweisung sehr hohe Gebühren für die Überweisung.

 

Hallo guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Broker Unternehmen, der mein Geld zurück hält. Das Broker Unternehmen das Ihren Sitz in London hat verlangt für meine Auszahlung per Sepa Überweisung sehr hohe Gebühren fast 10 % es sind 5600 Euro und verlangt die Überweisungsgebühren im Vorfeld zu zahlen. Ich traue diesem Broker Unternehmen nicht mehr, denn wenn ich diese hohen Gebühren zahlen würde warte ich sicherlich vergebens auf meine Auszahlung und das Geld der Gebühren ist auch weg.

Das Broker Unternehmen sagte mir das Geld liegt auf dem MT4 wo ich mein Handelskonto habe. Erst wenn die Überweisungsgebühren im Vorfeld bezahlt kann die Auszahlung per Sepa Überweisung erfolgen.

Was kann ich hier machen, welche Möglichkeiten hat man um an mein Geld zu kommen. Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis.


Schönen Abend

 
Robertmaier1964:

Hallo guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Broker Unternehmen, der mein Geld zurück hält. Das Broker Unternehmen das Ihren Sitz in London hat verlangt für meine Auszahlung per Sepa Überweisung sehr hohe Gebühren fast 10 % es sind 5600 Euro und verlangt die Überweisungsgebühren im Vorfeld zu zahlen. Ich traue diesem Broker Unternehmen nicht mehr, denn wenn ich diese hohen Gebühren zahlen würde warte ich sicherlich vergebens auf meine Auszahlung und das Geld der Gebühren ist auch weg.

Das Broker Unternehmen sagte mir das Geld liegt auf dem MT4 wo ich mein Handelskonto habe. Erst wenn die Überweisungsgebühren im Vorfeld bezahlt kann die Auszahlung per Sepa Überweisung erfolgen.

Was kann ich hier machen, welche Möglichkeiten hat man um an mein Geld zu kommen. Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis.


Schönen Abend

Falsches Forum

Suche Dir eine Rechtsberatung

 

Hi, wie ist die Geschichte ausgegangen? Habe das gleiche problem, brocker auch in Londen.

Gruß

 
Christian:

Falsches Forum

Suche Dir eine Rechtsberatung

Toller Tipp Christian☹
 
Das tut mir echt leid mit den 10 Prozent Gebühren das sind ja bei 5600 Euro 560 Euro Gebühren. Ich würde den Broker direkt nochmal eine Frist setzen zur gebührenfreien Auszahlung. Und dazu schreiben wenn diese nicht eingehalten wird. Wird ein Anwalt eingeschaltet. Sowas hilft manchmal.
Echt eine Frechheit sowas von deinem Broker.
Kannst du vllt den Namen des Brokers nennen.Damit andere nicht das gleiche Problem bekommen.
Wünsche Dir viel Glück in der Sache🍀
Gruß
Lars
 
Lars Kirchknopf:
Das tut mir echt leid mit den 10 Prozent Gebühren das sind ja bei 5600 Euro 560 Euro Gebühren. Ich würde den Broker direkt nochmal eine Frist setzen zur gebührenfreien Auszahlung. Und dazu schreiben wenn diese nicht eingehalten wird. Wird ein Anwalt eingeschaltet. Sowas hilft manchmal.
Echt eine Frechheit sowas von deinem Broker.
Kannst du vllt den Namen des Brokers nennen.Damit andere nicht das gleiche Problem bekommen.
Wünsche Dir viel Glück in der Sache🍀
Gruß
Lars

Broker-Diskussionen sind hier strikt verboten, positive wie negative. Dafür gibt es extra Bewertungsforen!!

 
Carl Schreiber:

Broker-Diskussionen sind hier strikt verboten, positive wie negative. Dafür gibt es extra Bewertungsforen!!

Okay!Sorry..
Gruß
Lars
 
Für diesen Fall sollte man sich einen Anwalt suchen, da können wir dir nicht wirklich weiterhelfen. Wenn man seine Rechtslage kennt, schafft man es mit Sicherheit sein Geld zurück zu erhalten. Anschließend solltest du dir auf jedenfall eine andere Seite suchen, die du in Zukunft für solche Geschäfte nutzen kannst. Ich selbst bin nicht in diesem Geschäft, jedoch arbeitet mein Zwilling in dieser Branche. Er hat mal vor Urzeiten gemeint, dass man sich bei wettanbietercheck.org einen eigenen Wettanbieter-Vergleich erstellen kann. Das würde ich mich an deiner Stelle mal ansehen. Viel Glück beim Anwalt, und bring ihm das ganze Kleingedruckte mit. Da stehen meistens die Konditionen, die der Verbraucher nicht sofort sehen sollte. Ich hoffe, dass sich alles klärt!
 
Ann Th. #:
Hallo, habe ähnl. Vorfall, total bescheiden Frau Viola Dickmann und Frau Tina Lace sind für mich zuständig und soll zum dritten Mal eine Einzahlung tätigen bevor ich die Auszahlung erhalte. Stellt sich die Frage kann ich die Auszahlung nicht selbst veranlassen? 

Vg
 
Ann Th. #:
Hallo, habe ähnl. Vorfall, total bescheiden Frau Viola Dickmann und Frau Tina Lace sind für mich zuständig und soll zum dritten Mal eine Einzahlung tätigen bevor ich die Auszahlung erhalte. Stellt sich die Frage kann ich die Auszahlung nicht selbst veranlassen? 

Vg
Wie oben bereits erwähnt Anwalt oder die Regulierungsbehörde des Brokers - hier kann Dir niemand helfen!!
 
Hallo grüsse euch.Genau diese Damen sind bei mir auch zuständig. Habe auch genau dieses Problem . Was ist bis jetz daraus geworden Th. #:
Hallo, habe ähnl. Vorfall, total bescheiden Frau Viola Dickmann und Frau Tina Lace sind für mich zuständig und soll zum dritten Mal eine Einzahlung tätigen bevor ich die Auszahlung erhalte. Stellt sich die Frage kann ich die Auszahlung nicht selbst veranlassen? 

Vg
Hallo grüsse dich. Genau diese Damen sind bei mir auch zuständig und probieren das selbe auch bei mir . Was ist den daraus bis jetzt geworden.
Grund der Beschwerde: