Reverse EA

 

Ich habe einen EA der zuverlaessig 66 bis 75 % ins Minus dreht.

Dazu brauche ich jetzt einen neuen EA der jeden offenen Trade mit einem Gegentrade beantwortet. Er muss nur flexibel sein bezueglich Lotsize and TP.

Jeder Trade der mit KV eroeffnet wurde, wird bei 1.5 Dollar im Minus manuell geschlossen.

 

Kannst hier beauftragen

https://www.mql5.com/de/job

Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • www.mql5.com
Extension of ADMAC. Position are opened and closed when rates move between two trendlines or are breaking the trendline. In the specification attached several patterns and situations are described in which the extension of the EA has to work The MACD indicator EMA crosses and is then red or green, and the moving average periods 13 and 61 then...
 
pappa_otto:

Ich habe einen EA der zuverlaessig 66 bis 75 % ins Minus dreht.

Wenn das Minus hauptsächlich von falschen Trades kommt und nicht durch Gebühren, kannst du einfach Buy mit Sell tauschen.




Dazu brauche ich jetzt einen neuen EA der jeden offenen Trade mit einem Gegentrade beantwortet. Er muss nur flexibel sein bezueglich Lotsize and TP.

Jeder Trade der mit KV eroeffnet wurde, wird bei 1.5 Dollar im Minus manuell geschlossen.

Mochtest du mit dem 2. EA den 1. EA korrigieren?   Falls ja, das ist der ganz falsche Weg. EA 1 anpassen macht Sinn.