Support-Team antwortet nicht!

 
Vor zwei Wochen habe ich eine Transaktionssperre erhalten und dann direkt über den Service Desk das Support-Team kontaktiert. Am nächsten Tag hat sich der Status geändert  (Unapproved  Open). Seitdem ist nichts mehr passiert. Wie lange kann so etwas dauern? Ich würde gerne schnellstmöglich neue Produkte kaufen!
 
maxweber97:
Vor zwei Wochen habe ich eine Transaktionssperre erhalten und dann direkt über den Service Desk das Support-Team kontaktiert. Am nächsten Tag hat sich der Status geändert  (Unapproved  Open). Seitdem ist nichts mehr passiert. Wie lange kann so etwas dauern? Ich würde gerne schnellstmöglich neue Produkte kaufen!

Weshalb gab es die Sperre? Was soll mit den Geld passieren?

 
Carl Schreiber:

Weshalb gab es die Sperre? Was soll mit den Geld passieren?

Ich habe versucht auf meinem VPS ein Signal zu abonnieren. Würde gerne einen EA kaufen.
 
maxweber97:
Ich habe versucht auf meinem VPS ein Signal zu abonnieren. Würde gerne einen EA kaufen.

Die Angaben sind ein bisschen unklar. MQ ist keine Bank, daher ist das jonglieren mit Geld auf dem eigenen Konto erschwert, verzögert und eingeschränkt (siehe AGB §12 unten).

Wie ist der Abo-Versuch gelaufen? Gemachte Käufe und Abos können in der Regel nicht rückabgewickelt werden. Da unterscheidet sich Soft- von Hardware!

 
Carl Schreiber:

Die Angaben sind ein bisschen unklar. MQ ist keine Bank, daher ist das jonglieren mit Geld auf dem eigenen Konto erschwert, verzögert und eingeschränkt (siehe AGB §12 unten).

Wie ist der Abo-Versuch gelaufen? Gemachte Käufe und Abos können in der Regel nicht rückabgewickelt werden. Da unterscheidet sich Soft- von Hardware!

Ich habe das Geld über PayPal auf mein MQL5 Konto geladen und bin dann auf dem VPS im MT5 bei einem Signal auf "Abonnieren" gegangen und habe als Zahlungsmethode MQL5 angegeben. Dann stand da "Subscription failed". Habe mich dann auf der Website eingeloggt und seit dem steht oben Transaktionen beschränkt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, was ich dann auch gemacht habe. Bin davon ausgegangenen, dass die Transaktionen gesperrt wurden, weil sie ja durch den VPS an einer anderen Location, als normalerweise,versucht wurde durchzuführen.

 

??

Also bei solchen Dingen können wir hier nicht helfen, allenfalls ein bisschen klären!

Also vielleicht hättest Du vorher lesen bzw. Video schauen sollen, wie das mit der VPS geht: Erst lokal alles einrichten und dann die MQ-VPS 'klonen'.

Und was ist jetzt mit dem kaufen eines EA? Oder geht das (nur) solange nicht, so lange die Gelder gesperrt sind?

 

Ich verstehe es auch nicht, es hat bereits vorher ohne Probleme funktioniert und habe es so bereits auch in Videos gesehen.

Das geht denke ich nur solange nicht, wie die Gelder gesperrt sind.

Wollte eigentlich auch nur wissen, wie lange so etwas dauern kann. Wenn das bis zu mehreren Wochen dauern kann, werde ich mir erstmal einen neuen Account erstellen.

Das ist ja witzlos, dass einem alles finanzielle gesperrt wird und man dann ewig nichts vom Support hört.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

 
Naja, es sind wohl 1, 2 maximal 3 Wochen und jetzt ist mit dem 1. Mai ein langes Wochenende!
 
maxweber97:

Ich habe das Geld über PayPal auf mein MQL5 Konto geladen und bin dann auf dem VPS im MT5 bei einem Signal auf "Abonnieren" gegangen und habe als Zahlungsmethode MQL5 angegeben. Dann stand da "Subscription failed". Habe mich dann auf der Website eingeloggt und seit dem steht oben Transaktionen beschränkt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, was ich dann auch gemacht habe. Bin davon ausgegangenen, dass die Transaktionen gesperrt wurden, weil sie ja durch den VPS an einer anderen Location, als normalerweise,versucht wurde durchzuführen.

Moin

Hab das gleiche Problem. wie lange hat es denn edauert?

Grund der Beschwerde: