Nette Verbesserung im Beta 2393

 

Nachdem ich ja immer (Dank @Calli) zurücksteigen kann in der Version, hab ich jetzt die Version 2393.

Da wird in der Toolbox im Tab Trade der Profit neuerdings ROT angezeigt, falls dieser negativ ist.

Dafür gibt's von mir einen Daumen hinauf, ich find das gut!

 
Haben Sie Build 2393? Ich kann nur 2390 haben!
 
Alain Verleyen:
Haben Sie Build 2393? Ich kann nur 2390 haben!

Wenn ich das betarelease runterlade bekomme ich 2393.

Falls da was schief geht kopiere ich das build 2190 drüber und kann dann wieder auf das aktuelle final build updaten (falls ich das will).

Die offensichtlichen Fehler in der Benutzeroberfläche und im Tester werden wahrscheinlich nie repariert werden :(

Ich hab mich daran gewöhnt.

 
Otto Pauser :

Wenn ich das betarelease runterlade bekomme ich 2393.

Falls da was schief geht kopiere ich das build 2190 drüber und kann dann wieder auf das aktuelle final build updaten (falls ich das will).

Die offensichtlichen Fehler in der Benutzeroberfläche und im Tester werden wahrscheinlich nie repariert werden :(

Ich hab mich daran gewöhnt.

Dowmload von wo? Ich bin mit dem Metaquotes Beta-Server verbunden.
 
Hat bei mir auch funktioniert
 
Alain Verleyen:
Dowmload von wo? Ich bin mit dem Metaquotes Beta-Server verbunden.
Den Link hat mir Calli mal geschickt, ist eine Sammlung der unterschiedlichen builds.


https://drive.google.com/drive/folders/1YSUVehcElTpLxCLPMsdlDfFu4Y61yrcc

 
Otto Pauser:
Den Link hat mir Calli mal geschickt, ist eine Sammlung der unterschiedlichen builds.


https://drive.google.com/drive/folders/1YSUVehcElTpLxCLPMsdlDfFu4Y61yrcc

Wow, endlich kann ich mt3 wieder installieren, da werden die ganzen mt4 jünger schauen wenn ich noch was älteres hab 😂😂😂

 

Das geht sicherlich auch mit Git.

Da Git auch mit binären Dateien umgehen.

Vor jedem Update eine neue Branch erstellen und falls es Probleme gibt genügt ein Befehl zurück zur vorherigen Branch.

Klingt komfortabel, habe es aber noch nie probiert. Ich nutze viel Git, einfacher kann man viele Versionen von Dateien/Strukturen nicht verwalten.

 
Otto Pauser :
Den Link hat mir Calli mal geschickt, ist eine Sammlung der unterschiedlichen builds.


https://drive.google.com/drive/folders/1YSUVehcElTpLxCLPMsdlDfFu4Y61yrcc

OK danke. Ich nehme an, ein MQ-Entwickler hat es gesendet, da es nicht über den Beta-Update-Kanal verfügbar ist.

Update: Ordner 2393 ist für mich leer.

 

Ich nehme an, daß hier nur final builds gespeichert werden, und 2393 ist ja ein beta.

Ich habe aber auch Fehler im build 2393 gefunden.

Im Editor wird an den Dialogen Find bzw. Replace herumgebastelt, leider wieder mal fehlerhaft.

Ein Find-Dialog hat kein Feld für replace zu enthalten und beim Replace-Dialog springt der Cursor in's falsche Feld.

 
Otto Pauser :

Ich habe aber auch Fehler im build 2393 gefunden.

Im Editor wird an den Dialogen Find bzw. Replace herumgebastelt, leider wieder mal fehlerhaft.

Ein Find-Dialog hat kein Feld für replace zu enthalten und beim Replace-Dialog springt der Cursor in's falsche Feld.

Verwenden Sie keine Beta, wenn Sie kein Beta-Tester sein möchten :-D
Grund der Beschwerde: