Automatisiertes Handeln dringend Hilfe gesucht

 
Und zwar würde ich gerne automatisiert handeln, kenne mich aber nicht mit der Programmiersprache aus. Ich würde gerne einen Trading Roboter machen, der einen Kurs automatisch kauft, wenn der RSI überverkauft ist und der Kurs an die Linie des Chande k Indikator oder des Ma Envel Indikator kommt. Gibt es für so eine Programmierung Vorlagen ? Kann mir jemand helfen ? würde mich auf eure Unterstützung freuen.
 
19146025:
Und zwar würde ich gerne automatisiert handeln, kenne mich aber nicht mit der Programmiersprache aus. Ich würde gerne einen Trading Roboter machen, der einen Kurs automatisch kauft, wenn der RSI überverkauft ist und der Kurs an die Linie des Chande k Indikator oder des Ma Envel Indikator kommt. Gibt es für so eine Programmierung Vorlagen ? Kann mir jemand helfen ? würde mich auf eure Unterstützung freuen.

Du brauchst nur eines zu machen.

In diesem Forum sind 100er Artikel geschrieben, teils komplex, teils sehr einfach.

Die richtigen finden ist schwer aber machbar :-) Metaquotes hat da eine eigene Philosophie.

Nimm dir Zeit und lese so viele wie möglich und dann versuche die einfachsten umzusetzen.

Wenn es zu schwer wird mache ein paar c/c++ Tutorials und versuche es erneut.
Grund der Beschwerde: