Kerzenvolumen

 
Hallo
Ich möchte im MT5 gerne das wenn eine Kerze 2000 Ticks Volumen gross ist, die nächste Kerze erscheint. Und so weiter. Egal ob 1 Minute oder mehr oder weniger durch ist. 

Benutzen möchte ich das im ES. 

Ich weiss das es im Ninja trader und nano trader möglich ist. 

Kann mir da jemand helfen? 

Vielen Dank für eure Antworten. 
 
Gib mal in der suche range bars ein
 

danke.

da kommt sehr viel auswahl. habe nun einige angeschaut und keines davon war was.

habe auch schon range bar volumune eingegeben. da kommt aber ungefähr das gleiche.

hoffe das jemand mir helfen kann.

 
Und was genau unterscheidet einem rangebar chart von dem was du suchst?
 
amando:
Und was genau unterscheidet einem rangebar chart von dem was du suchst?
Ich habe nicht gesehen das ich die Kerze so einstellen kann, das nach 2000 Lot Volumen die nächste kommt. Usw.
Oder könntest du mir sagen welches Tool genau das könnte?
Vielleicht sehe ich ja nicht richtig. 
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. 
 

es gibt meines Wissens keinen Chart, welcher sich nach gehandelter Lottozahl ausrichtet

Range Bars bilden sich anhand von Ticks

 
amando:

es gibt meines Wissens keinen Chart, welcher sich nach gehandelter Lottozahl ausrichtet

Range Bars bilden sich anhand von Ticks

Habe ich das demnach falsch ausgedrückt? Also Anzahl Ticks. Aber auch da habe ich wie erwähnt nichts gescheite gefunden. 
 
amando:

es gibt meines Wissens keinen Chart, welcher sich nach gehandelter Lottozahl ausrichtet

Range Bars bilden sich anhand von Ticks

Habe ich das demnach falsch ausgedrückt? Also Anzahl Ticks. Aber auch da habe ich wie erwähnt nichts gescheite gefunden. 
 
amando:

es gibt meines Wissens keinen Chart, welcher sich nach gehandelter Lottozahl ausrichtet

Range Bars bilden sich anhand von Ticks

Habe ich das demnach falsch ausgedrückt? Also Anzahl Ticks. Aber auch da habe ich wie erwähnt nichts gescheite gefunden. 
 

nachdem Empfehlungen für Produkte hier im Forum verboten sind, musst du leider selber suchen.

aber der Markt ist voll davon

 

Such mal hier nach dem Begriff renko.

Es gibt Artikel und es gibt einiges in der Codebase und natürlich im Market...

Grund der Beschwerde: