MT5 Demo Installation funktioniert nicht

 

Hallo

Ich probier's mal hier .Auf dem englischen Forum gab's keine Resonanz .Meine MT5 Demo installation hakt an dem Punkt , an dem die Login Daten verlangt werden.

Es gibt ja neuerdings 2 Codes , die einmal an's Handy und der zweite an die mail-adresse geschickt werden (sollten).

Nur dass ich nach zig versuchen nur den Login auf das Handy geschickt bekomme , aber nicht an meine mail - adresse.

Broker weiß mittlerweile auch nicht weiter. Ist nicht im Spam - Ordner.

Weiß jemand Rat ?

Thanks

Jojo

 
Was sagen die Logs?
 
2020.04.03 13:59:23.814    Network    failed to open an account, check internet connection or contact broker support service - Invalid or expired confirmation code [1031]
 
Und hast Du Dir Dein Netzwerk einmal angeschaut?
 
Ich bin kein IT Fachmann - alles funktioniert wie immer , kann keine Probleme entdecken .Wonach muß ich genau suchen ?
 

Wen  Du den Confirmation code per Handy kriegst, musst Du den dann nicht einfach auf der Website von MQ eintragen? Wozu brauchst Du noch die E-Mail?

'tschuldige, ich habe das schon vergessen - ist viel zu lange her.

 
Neuerdings braucht man beide , sonst geht's nicht.ich weiß auch nicht was das soll. Früher bekam man das login + Password und peng.
 
Dann überprüf/ändere mal auf der Webseite Deines Profils Tab Sicherheit Deine E-mail-Adresse.
 
Ist alles korrekt - gibt es evtl noch irgendeinen versteckten Trick ?
 
Jojo_1:
Ist alles korrekt - gibt es evtl noch irgendeinen versteckten Trick ?

Was heißt jetzt korrekt genau?

Grund der Beschwerde: