Expert Advisor Nicht anwendbar auf chart

 
Nach einen Update und auch neu Installtion des MT5 ist es nicht mehr Möglich ein EA auf ein Chart anzuwenden woran kann das liegen?

früher konnte ich die MArket Advisor Ordner Kopieren und auf den Chart Anwenden, ohne den Advisor neu runter zu laden..
 
Was sagen die Logs (Experten & Journal)?
 

Nichts Nach dem Neustarten,

Ich kann Die Ordner nciht kopieren und wieder einfügen.

es kann nur noch über Den Browser Heruntergeladen Werden und Installiert dann geht ein EA. 

Das Kopieren von Ordnern  und einfügen  ist möglich aber das Öffnen in Charts MAcht keine Aktion auch ein Rechtsklick und Anwenden auf den Chart macht keine Reaktion/Aktion

 

Wahrscheinlich ist durch die Neuinstallation ein weiterer Ordner entstanden ist in:

"C:\Users\<user>\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\" der Fortm: E84D1D649158A9A14FB6ADFBEA383046.

Dieses Verzeichnis ist eine Art ID, die mit dem eingekauften EA etc verbunden wird.

Lies mal die Regeln: https://www.mql5.com/de/market/rules

Und such die Stellen mit Installation aus.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Der mql5.com Market Service ist ein Dienst für den sicheren Ein- und Verkauf von Programmen geschrieben in MQL5/MQL4, im folgenden Produkte genannt. Der Market Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Market Services zugestimmt haben und mindestens 18 Jahre als sind. Produkte können nur im...
 
Nein Die Neuinstallation Wurde erst ausgefürt nachdem es nicht Möglich gewesen ist Den EA Auf den Chart Anzuwenden.

Nach der Neuinstallation und Verschieben Des MArket Ordners IN den Richtiegen MQL5 Ordner  und nach Neustarten Des Terminalś Bestand Weiterhin das Problem Das

Das zuvor Geldende EA nicht angewendet werden können 
 

Ich verstehe Deine Konstellation nicht und nicht, was Du gemacht hast.

Du kannst aber einen gekauften EA nicht von einem in den anderen Ordner kopieren (ID-Konflikt, sonst könnte man den ja immer wieder kopieren!), Du musst ihn im neuen Ordner neu installieren.

 
trade2309:

Nichts Nach dem Neustarten,

Ich kann Die Ordner nciht kopieren und wieder einfügen.

es kann nur noch über Den Browser Heruntergeladen Werden und Installiert dann geht ein EA. 

Das Kopieren von Ordnern  und einfügen  ist möglich aber das Öffnen in Charts MAcht keine Aktion auch ein Rechtsklick und Anwenden auf den Chart macht keine Reaktion/Aktion

 
Wenn es sich um ein Windows Update handelt, kann es eine EA Lizenz unbrauchbar machen.
 
lippmaje:
Wenn es sich um ein Windows Update handelt, kann es eine EA Lizenz unbrauchbar machen.
Ok ich denke das ist der fall, na toll das doch aber auch nicht gut da solte doch etwas am Grunde des mt5 geändert werden das es nicht dazu kommt 
Grund der Beschwerde: