MT5 - Red Numbers do not disapear

 

Hello everybody,


I am new to MT5. Does anyone know how to remove the red numbers next to articles and code base in the toolbox?

I attached the file to show it.


Thank you guy in advance for your answers

Iron15
Dateien:
Unbenannt.JPG  20 kb
 
  1. Hallo, herzlich willkommen und schon mal viel Erfolg!
  2. Wir sprechen hier deutsch
  3. Die roten Nummern, ganz einfach, öffnen (und lesen?)
  4. Übrigens für Neulinge gibt es oben rechts einen Balken, durch einen Klick kommt man zu einem Tutorial!
  5. Sonst gibt es noch die Zaubertaste F1 (im Terminal und im Editor) wo viele Fragen viel schneller beantwortet sind, als wenn man hier auf eine Antwort wartet.
 

Hallo Carl,


zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um ein englisches Forum handelt. Dafür zunächst einmal meine Entschuldigung.

Nun nochmal zu den roten Nummern. Im Feld Nachrichten und Posteingang verschwinden die roten Nummern nach dem Lesen. Bei den Artikeln und der Codebase ist dies leider nicht der Fall.
An der Codebase steht übrigens keine rote Zahl bis ich einmal draufgeklickt habe. Dann taucht die Zahl auf und bleibt.

Ich habe noch einmal einen Screenshot angehängt, auf dem man sieht, dass die Artikel nicht auswählbar sind. Es wird lediglich die rote Zahl angezeigt. Komme vom MT4 und finde diese Zahl unten im Augenwinkel leicht ablenkend.


Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen dank vorab! :)

Dateien:
Unbenannt.JPG  147 kb
Grund der Beschwerde: