No activations for my Indicator´s anymore!!!

 

Hallo!

I set up my computer a few times the last few years and now i have no activations for my bought Indicators. I have one system with one Windows 10 Pro since 2012 january. I have read that are some windows updates dangerous.

I also have some good free Indicators, but I want the bought back. And how can I avoid that in the future? What shall I do?


Greetings from Austria

 

Hallo und schon mal viel Erfolg!

  1. Wir können hier Deutsch sprechen :)
  2. Das mit den Aktivierungen ist Pech - verbraucht ist verbraucht.
  3. Es gab ein paar Windows 10 updates, die irgendwie alles zurückgesetzt haben. Da hat MQ aber für aller die Aktivierungszahl jew. um 1 wieder erhöht - aber das ist schon länger nicht mehr passiert!
  4. Es bleibt nur, vorher alles Testen und mit den Aktivierungen vorsichtig umgehen!
 

Hallo Carl Schreiber!

Danke für die Antwort. Bei mir ist aber nach jedem Aufsetzen von Windows und dem anschließendem Neuinstallieren von Metatreder 4 und den damit verbundenen Download der Indikatoren eine Aktivierung verbraucht. Wie kann ich jenes Problem in Zukunft vermeiden?


MfG


Aequitas   

 
Trading PC nicht neu aufsetzen
 

Hallo amando!

Ja ist eine Lösung!

Ist dieses Problem nur bei Windows 10 oder bei Linux auch?

MfG

Aequitas

 

Windows (fast) wie neu - ganz ohne Neuinstallation

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-fast-wie-neu-ohne-Neuinstallation-10072356.html


Hallo!

Ich werde dieses Verfahren in Zukunft probieren!

MfG

Aequitas

Windows (fast) wie neu - ganz ohne Neuinstallation
Windows (fast) wie neu - ganz ohne Neuinstallation
  • 2016.11.15
  • Thorsten Eggeling
  • www.pcwelt.de
Wirklich „neu“ ist Windows nur direkt nach der Installation. Mit der Zeit stellen sich aber oft Fehlfunktionen ein oder es kommt zum Totalausfall. In den meisten Fällen lässt sich das System aber problemlos erneuern. Manchmal ist es einfach unausweichlich: Infektionen durch Schadsoftware, Hardware-Defekte oder eine massive...
Grund der Beschwerde: