Frage zum Money Management

 

Hallo,


ich bin noch ein totaler Anfänger im MetaTrader5.

Ich möchte bei meinem System das Kapital inclusive dem Gewinn immer reinvestieren.

Zum Beispiel wenn ich mit einer Einlage von 10000 starte und damit mit dem ersten Trade 1150 Gewinn erziele dann möchte ich im 2.Trade die Einlage zuzüglich dem Gewinn also insgesamt 11150 investieren,das soll dann immer so weiter gehen.

Es soll auch immer das gesamte Kapital zu 100% investiert werden.

Ich habe leider bis jetzt im MetaTrader5 nichts gefunden, wo man das einstellen kann.

Kann mir jemand helfen ?


Gruß


Tomm

 
tomm88:

Hallo,

ich bin noch ein totaler Anfänger im MetaTrader5.

Ich möchte bei meinem System das Kapital inclusive dem Gewinn immer reinvestieren.

Zum Beispiel wenn ich mit einer Einlage von 10000 starte und damit mit dem ersten Trade 1150 Gewinn erziele dann möchte ich im 2.Trade die Einlage zuzüglich dem Gewinn also insgesamt 11150 investieren,das soll dann immer so weiter gehen.

Es soll auch immer das gesamte Kapital zu 100% investiert werden.

Ich habe leider bis jetzt im MetaTrader5 nichts gefunden, wo man das einstellen kann.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Tomm

Das sind die Träume der blutigen Anfänger, sorry. Bitte nimm zuerst ein Demokonto für das was du tun willst. Auch 100.000.- können weg sein wie nix.

Es ist der Traum vom Zins und Zinseszins. Auch ich hab so eine Excel Tabelle. hahaha!

Proggen kann man alles im MT5, deswegen, und nur deswegen, bleibe ich beim Metatrader5.

 

Das ist doch ein Demokonto,ich teste doch nur und will nur wissen wo man das einstellen kann,

damit ich die Testergebnisse besser vergleichen kann.

 
tomm88:

Das ist doch ein Demokonto,ich teste doch nur und will nur wissen wo man das einstellen kann,

damit ich die Testergebnisse besser vergleichen kann.

tomm88:

Hallo,


ich bin noch ein totaler Anfänger im MetaTrader5.

Ich möchte bei meinem System das Kapital inclusive dem Gewinn immer reinvestieren.