Margin Level

 

Hallo,

ich möchte in meinem MT4-EA beim Erreichen eines Margin Levels von z.B. 75% ein akustisches Signal installieren. Finde aber leider keinen Code wie AccountMarginLevel.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

 
heersum52:

Hallo,

ich möchte in meinem MT4-EA beim Erreichen eines Margin Levels von z.B. 75% ein akustisches Signal installieren. Finde aber leider keinen Code wie AccountMarginLevel.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

https://www.mql5.com/de/docs/constants/environment_state/accountinformation#enum_account_info_doubleBitte siehe hier

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Konto
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Konto
  • www.mql5.com
für den Erhalt von Informationen über das laufende Konto werden die Funktionen AccountInfoInteger(), AccountInfoDouble() und AccountInfoString() verwendet. Als Parameter werden diesen Funktionen die Werte aus den entsprechen Enumerationen ENUM_ACCOUNT_INFO übergeben. gesetzt ist, dann werden alle Symbolpositionen in der gleichen...
 
heersum52:

Hallo,

ich möchte in meinem MT4-EA beim Erreichen eines Margin Levels von z.B. 75% ein akustisches Signal installieren. Finde aber leider keinen Code wie AccountMarginLevel.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Das ist aber wirklich fast schon zu einfach. Funktioniert es im MT4 nicht, bist du selber schuld, der MT4 ist wirklich outdatet, ich kann es nicht oft genug sagen.

Es wird auch im MT4 funktionieren, falls du den Code zum Erzeugen einer Testposition raushaust, und die #include entfernst.

Es wird funktionieren bei einem netting Account.

Grund der Beschwerde: