Wo überall betreibt Ihr Eure Remote-Agenten für das MQL5 Cloud Netzwerk?

 

Hallo, :)

wo habt Ihr Eure Remote-Agenten für das MQL5 Cloud Netzwerk den überall laufen, um hier etwas Geld mitzunehmen?

Zum Beispiel zu Hause am Heim-PC auf Servern oder gar auf der Arbeit?

Schreibt mir mal, würde mich Interessieren wo die Agenten bei Euch überall so parallel mit laufen. ;)


Bei mir selbst hat es ja erst vor kurzem geklappt, dass die Agenten nun auch vom Netzwerk autorisiert werden.

Also hab ich diese erstmal nur aufm Heim-PC aber ich denke ich werde die auch auf meinem zukünftigen Server laufen lassen.

 
Andreas Billmaier:

Hallo, :)

wo habt Ihr Eure Remote-Agenten für das MQL5 Cloud Netzwerk den überall laufen, um hier etwas Geld mitzunehmen?

Zum Beispiel zu Hause am Heim-PC auf Servern oder gar auf der Arbeit?

Schreibt mir mal, würde mich Interessieren wo die Agenten bei Euch überall so parallel mit laufen. ;)


Bei mir selbst hat es ja erst vor kurzem geklappt, dass die Agenten nun auch vom Netzwerk autorisiert werden.

Also hab ich diese erstmal nur aufm Heim-PC aber ich denke ich werde die auch auf meinem zukünftigen Server laufen lassen.

Mal langsam, viel Geld lässt sich nicht verdienen, vielleicht 0,10 - 0,50 € pro Tag.
Auf der MQ-VPS ist es verboten (funzt nicht) und bei einer gemieteten, virtuellen VPS hat man nur wenig Kerne zur Verfügung - all das lohnt sich nicht!
 
Carl Schreiber:
Mal langsam, viel Geld lässt sich nicht verdienen, vielleicht 0,10 - 0,50 € pro Tag.
Auf der MQ-VPS ist es verboten (funzt nicht) und bei einer gemieteten, virtuellen VPS hat man nur wenig Kerne zur Verfügung - all das lohnt sich nicht!

Das man damit nicht viel Verdient ist mir schon klar. ;)
Aber ein klein wenig dazu zu verdienen bzw. Kostenreduzierung zu betreiben ist damit ja schon möglich.

Wenn man z.B. einen Root für seine Arbeit, etc. gemietet hat, und da dieser eigentlich nie dauerhaft beansprucht wird, wäre es hier eine gute möglichkeit sich mit den Agenten einen Teil der Mietkosten wieder rein zu holen.

Und da bin ich sehr neugierig was für einfälle die Leute diesbezüglich so haben bzw. diese auch umgesetzt haben. :)

 
Andreas Billmaier:

Hallo, :)

wo habt Ihr Eure Remote-Agenten für das MQL5 Cloud Netzwerk den überall laufen, um hier etwas Geld mitzunehmen?

Zum Beispiel zu Hause am Heim-PC auf Servern oder gar auf der Arbeit?

Schreibt mir mal, würde mich Interessieren wo die Agenten bei Euch überall so parallel mit laufen. ;)


Bei mir selbst hat es ja erst vor kurzem geklappt, dass die Agenten nun auch vom Netzwerk autorisiert werden.

Also hab ich diese erstmal nur aufm Heim-PC aber ich denke ich werde die auch auf meinem zukünftigen Server laufen lassen.

Auf MEINEN Rechnern ....

Oder was wolltest du jetzt hier lesen ? :-)

 
Christian:

Auf MEINEN Rechnern ....

Oder was wolltest du jetzt hier lesen ? :-)

Denke das habe ich in den letzten zwei Post schon ausführlich genug angesprochen. ;-)

Grund der Beschwerde: