Verifizierung des Verkäuferkontos seit fast 30 Tagen nicht bearbeitet

 

Hallo,

sind derzeit Probleme bei der Verifizierung von Verkäuferkontos seitens MT bekannt?

Ich habe meine Daten am 05.09.2019 hochgeladen und warte noch immer auf die Bearbeitung.
Auf der Verifizierungsseite steht, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktage dauern kann. Ich warte nun aber schon fast 30 Tage!

Ich habe auch schon ein Support Ticket erstellt und mehrere Kommentare auf der Verifizierungsseite gepostet, erhielt jedoch keine Antwort von MT.

Kann mir da jemand helfen?

 
Norbert Zsak:

Hallo,

sind derzeit Probleme bei der Verifizierung von Verkäuferkontos seitens MT bekannt?

Ich habe meine Daten am 05.09.2019 hochgeladen und warte noch immer auf die Bearbeitung.
Auf der Verifizierungsseite steht, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktage dauern kann. Ich warte nun aber schon fast 30 Tage!

Ich habe auch schon ein Support Ticket erstellt und mehrere Kommentare auf der Verifizierungsseite gepostet, erhielt jedoch keine Antwort von MT.

Kann mir da jemand helfen?

Versuch einfach noch einmal die Dokumente und Daten hochzuladen (geht das?) - es hat sich einiges geändert, die Doks. werden (jetzt) von einem Programm geprüft...

 
Carl Schreiber:

Versuch einfach noch einmal die Dokumente und Daten hochzuladen (geht das?) - es hat sich einiges geändert, die Doks. werden (jetzt) von einem Programm geprüft...

Hallo,

die Dokumente habe ich bereits alle am 05.09.2019 hochgeladen. 
Seitdem ist aber nichts mehr passiert und Tickets bleiben unbeantwortet...

VG

 
Ich sagte doch, versuch es noch einmal!
 
Carl Schreiber:
Ich sagte doch, versuch es noch einmal!

Das geht leider nicht.
Seitdem ich das Formular mit den Anhängen abgeschickt habe, ist es gesperrt und ich kann nichts mehr ändern.
Ich sehe nur noch oben den Status "Warte auf Bestätigung" ...

 
Norbert Zsak:

Das geht leider nicht.
Seitdem ich das Formular mit den Anhängen abgeschickt habe, ist es gesperrt und ich kann nichts mehr ändern.
Ich sehe nur noch oben den Status "Warte auf Bestätigung" ...

Ah, ok, Verzeihung!

Dann hilft nur warten, aktuell wird MQ umgebaut: rechtlich und in der Darstellung, MT5 wird immer wieder upgedatet (Fehlerbeseitigung und neue Eigenschaften)

Grund der Beschwerde: