Ich suche Menschen für gemeinsame Ideen und Arbeit (Deutschland, Sachsen)

 
Guten tag! Vor ein paar Monaten bin ich aus Minsk (Weißrussland) nach Deutschland gezogen. Jetzt wohne ich in Sachsen. Ich möchte Gleichgesinnte nicht nur im Internet, sondern auch offline finden. Muttersprache ist Russisch, Deutsch B1 (ich besuche B2-Kurs). In den letzten Jahren habe ich in MQL4 programmiert (ich kenne MQL5 ein wenig) und über 5 Jahre Erfahrung im Handel gesammelt. Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen oder Informationen darüber zu erhalten, wie ich mich in diese Richtung bewegen kann. Vielen Dank!
 
Illia Zhavarankau:
Guten tag! Vor ein paar Monaten bin ich aus Minsk (Weißrussland) nach Deutschland gezogen. Jetzt wohne ich in Sachsen. Ich möchte Gleichgesinnte nicht nur im Internet, sondern auch offline finden. Muttersprache ist Russisch, Deutsch B1 (ich besuche B2-Kurs). In den letzten Jahren habe ich in MQL4 programmiert (ich kenne MQL5 ein wenig) und über 5 Jahre Erfahrung im Handel gesammelt. Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen oder Informationen darüber zu erhalten, wie ich mich in diese Richtung bewegen kann. Vielen Dank!

Hallo,

für offline Kontakt wohnen wir leider etwas zu weit auseinander. Aber für Fragen zu MQL5 stehe ich gerne zur Seite.

Umgekehrt wäre ich für Hilfe zu Übersetzungen ins russische sehr dankbar, für Verbesserungsvorschläge und Fehlerreports im russischen Forum.
Dem Google Translator vertrau ich nicht wirklich und dann versteht mich dort keiner.
Verbesserungsvorschläge und Fehlerreports im deutschen Forum sind leider zwecklos :(

LG Otto

Grund der Beschwerde: