Kann die Handelshistory gelöscht werden ?

 
Ich habe seit gestern ein eigenes Signal. Ich trade jedoch schon seit ein paar Monaten mit dem - mit dem Signal verbundenen - Handelskonto. 
Nun meine Frage : Kann die Handelshistory gelöscht werden, damit nur die Performance berücksichtigt wird, seit das Signal aktiv ist ?
 
WBT007:
Ich habe seit gestern ein eigenes Signal. Ich trade jedoch schon seit ein paar Monaten mit dem - mit dem Signal verbundenen - Handelskonto. 
Nun meine Frage : Kann die Handelshistory gelöscht werden, damit nur die Performance berücksichtigt wird, seit das Signal aktiv ist ?

Nein

 
Gibt es Alternativen, die alte Histroy in der Performace zu unterdrücken ? Möchte nur die History seit Aktivierung vom Signal berücksichtigt haben.
 
Warum? Je mehr eine möglicher Kunde über das Signal sehen kann, desto besser - oder nicht?
 

Ich begann vor ein paar Monaten mit dem Handelskonto manuell zu handeln und zu "experimentieren". Nun möchte ich aber nicht, dass diese Handelshistory NICHT in die Performance des Signal mitberücksichtigt wird. Meiner Meinung nach müsste die History vom Tag an beginnen, an dem das Signal aufgeschaltet wird, denn schliesslich wird genau von dem Tag an anhand der Signal Strategie gehandelt, ansonsten kann es in so Fällen sein, dass die Performance die berechnet wird nicht die ist die das Signal "generiert" hat.

 

Ob ein Signal gut oder schlecht ist lässt sich (eingeschränkt!) nur über die Historie erkennen. So eine Historie ist auch ein gewisser Schutz vor Betrug.

Stell Dir vor, was jemand mit einem fast kriminellen Hintergund machen könnte, wenn es so seine Signale präsentieren könnte!

 
Carl Schreiber:

Ob ein Signal gut oder schlecht ist lässt sich (eingeschränkt!) nur über die Historie erkennen. So eine Historie ist auch ein gewisser Schutz vor Betrug.

Stell Dir vor, was jemand mit einem fast kriminellen Hintergund machen könnte, wenn es so seine Signale präsentieren könnte!

das ist korrekt, aber ich meine dass die History erst vom Tag an wo das Signal aktiviert wurde berücksichtigt werden soll und nicht auch die History von den Trades die manuell (also nicht vom Signal) bis zu diesem Tag generiert wurden.

sonst berücksichtigt die History Trades die NICHT vom Signal generiert wurden.

Grund der Beschwerde: