EA Mieten

 

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, wenn ich einen EA hier auf Mql5 miete, kann ich diesen dann auf meinen 3 MT4 laufen lassen oder muss ich ihn dann drei mal mieten ?

Beste Grüsse

Walter

 

Lies mal die Regeln unter Produkte!

Ich denke aber Du das Terminal, auf dem der gemietete EA läuft, mehrmals starten.
 
Carl Schreiber:

Lies mal die Regeln unter Produkte!

Ich denke aber Du das Terminal, auf dem der gemietete EA läuft, mehrmals starten.

Danke Für deine antwort, ich habe dies gelesen und da steht etwas von hardware, software, aber an sich nicht ob ich das auf dem gleichen pc mehrmals nutzen kann.

Oder ich verstehe es nicht richtig.

Grüsse

Walter

 

Ein Terminal wird in einem solchen Verzeichnis gespeichert: ..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E84D1D649158A9A14FB6ADFBEA383046\

Die Wurst am Ende ist der Schlüssel des EAs. Das Terminal da drin kannst Du mehrfach starten - mir ist nicht bekannt, dass das nicht gehen sollte. Darüber hinaus kannst Du den EA auf bis zu (ich hab die Zahl nicht genau im Kopf aber ich glaube) 64 Charts laufen lassen. Ob das Dein PC aushält ist eine andere Frage.

Denk daran, ein laufendes Terminal kann sich nur in ein Konto einloggen.

Aber nimm Dir doch einen kostenlosen EA  und probier es aus und berichte hier. Ich kann das nicht, weil meine Terminal im portable-Mode gespeichert und gestartet werden, und das ist inkompatibel mit dem Sicherungssystem von Metaquotes.

 
Carl Schreiber:

Ein Terminal wird in einem solchen Verzeichnis gespeichert: ..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E84D1D649158A9A14FB6ADFBEA383046\

Die Wurst am Ende ist der Schlüssel des EAs. Das Terminal da drin kannst Du mehrfach starten - mir ist nicht bekannt, dass das nicht gehen sollte. Darüber hinaus kannst Du den EA auf bis zu (ich hab die Zahl nicht genau im Kopf aber ich glaube) 64 Charts laufen lassen. Ob das Dein PC aushält ist eine andere Frage.

Denk daran, ein laufendes Terminal kann sich nur in ein Konto einloggen.

Aber nimm Dir doch einen kostenlosen EA  und probier es aus und berichte hier. Ich kann das nicht, weil meine Terminal im portable-Mode gespeichert und gestartet werden, und das ist inkompatibel mit dem Sicherungssystem von Metaquotes.

Das mit dem terminal mehrmals starten geht bei mt5 nicht mehr. Meines wissens

 
Jopp ... neues Terminal ..neue Wurst :-)
 
amando:

Das mit dem terminal mehrmals starten geht bei mt5 nicht mehr. Meines wissens

Carl Schreiber:

Ein Terminal wird in einem solchen Verzeichnis gespeichert: ..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E84D1D649158A9A14FB6ADFBEA383046\

Die Wurst am Ende ist der Schlüssel des EAs. Das Terminal da drin kannst Du mehrfach starten - mir ist nicht bekannt, dass das nicht gehen sollte. Darüber hinaus kannst Du den EA auf bis zu (ich hab die Zahl nicht genau im Kopf aber ich glaube) 64 Charts laufen lassen. Ob das Dein PC aushält ist eine andere Frage.

Denk daran, ein laufendes Terminal kann sich nur in ein Konto einloggen.

Aber nimm Dir doch einen kostenlosen EA  und probier es aus und berichte hier. Ich kann das nicht, weil meine Terminal im portable-Mode gespeichert und gestartet werden, und das ist inkompatibel mit dem Sicherungssystem von Metaquotes.

Vielen Dank für diese aufschlussreiche antwort.

Dann kann ich ja ohne probleme den EA auf alles 3 konten laufen lassen. Danke dir

 
Carl Schreiber:

Lies mal die Regeln unter Produkte!

Ich denke aber Du das Terminal, auf dem der gemietete EA läuft, mehrmals starten.

Carl ich verbesser dich  ja ungern aber dein Link ist falsch ... Codebase ?


Hier sind die Regeln zum Markt https://www.mql5.com/de/market/rules

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Der mql5.com Market Service ist ein Dienst für den sicheren Ein- und Verkauf von Programmen geschrieben in MQL5/MQL4, im folgenden Produkte genannt. Der Market Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Market Services zugestimmt haben und mindestens 18 Jahre als sind. Produkte können nur im...
 
Christian:

Carl ich verbesser dich  ja ungern aber dein Link ist falsch ... Codebase ?


Hier sind die Regeln zum Markt https://www.mql5.com/de/market/rules

uups, der Link steckte noch in der Zwischenablage :(

Danke!

 
amando:

Das mit dem terminal mehrmals starten geht bei mt5 nicht mehr. Meines wissens

Doch gerade probiert - allerdings im portable-Mode.
 
Carl Schreiber:
Doch gerade probiert - allerdings im portable-Mode.

Den gibts noch? Wie installiert man den?

Grund der Beschwerde: