S10 Chart im Metatrader?

 

Die Altemeister aus den 90 ern tradeten im Fünfminutenchart. Heutzutage bringt man zumindest in Indices im M5 nicht mehr viel zu Stande. Schau ich mir den S10 Chart von Iq-Options an, dann bin ich verblüfft, wie viele gute Signale sichtbar sind. 


S10 Chart


Problem ist, dass Metatrader 5 S10 nicht unterstützt. Wollte man einen EA programmieren, müsste man alle Indikatoren neu programmieren. Hat jemand eine Idee dazu?

 

Mit S10 meinst Du wahrscheinlich Bars mit 10 Sekunden - richtig?

MetaQuotes biete die Möglichkeit Charts mit Custom Symbols zu erstellen (such mal unter Renko-Charts, die gibt es mittlerweile auch real time) und diese Custom Symbols dann über Dienste (Services) mit Kursen zu versehen.

Auf so einem Chart sollten die Indikatoren normal laufen - denke ich, habe aber keine Erfahrung damit!

Die Dienste sind nicht an ein Chart gebunden, man findet sie man im Navigator (ganz unten Beta-build 2007).

Ist noch ziemlich neu, es gibt daher wenig bis nix zum abkupfern, das dauert wohl noch etwas.. - aber es ist programmierbar!

Ein Dienst sollte diese Struktur haben:

void OnStart()
  {
   Print("service started");
   while(!IsStopped())
     {
      Sleep(0);
     }
   Print("service stopped");
  }
 
Carl Schreiber:

Mit S10 meinst Du wahrscheinlich Bars mit 10 Sekunden - richtig?

MetaQuotes biete die Möglichkeit Charts mit Custom Symbols zu erstellen (such mal unter Renko-Charts, die gibt es mittlerweile auch real time) und diese Custom Symbols dann über Dienste (Services) mit Kursen zu versehen.

Auf so einem Chart sollten die Indikatoren normal laufen - denke ich, habe aber keine Erfahrung damit!

Die Dienste sind nicht an ein Chart gebunden, man findet sie man im Navigator (ganz unten Beta-build 2007).

Ist noch ziemlich neu, es gibt daher wenig bis nix zum abkupfern, das dauert wohl noch etwas.. - aber es ist programmierbar!

Ein Dienst sollte diese Struktur haben:

bissi kompliziert gedacht @Calli

Du hast ja nur tickdaten im Chart bei MT5, Du kannst Dir ja damit jedes beliebige Timeframe bauen oder seh ich das falsch?

 
Wahrscheinlich ist das langsamer
Grund der Beschwerde: