Geld abheben

 

Hallo, mal eine andere Frage.

Wenn man etwas Gewinn gemacht hat und es abheben möchte und aufs Bankkonto packen will, wie macht ihr das mit den Wechselgebühren? auf der Bank oder direkt beim Broker oder auf einer anderen Weise??

 
julaic:

Hallo, mal eine andere Frage.

Wenn man etwas Gewinn gemacht hat und es abheben möchte und aufs Bankkonto packen will, wie macht ihr das mit den Wechselgebühren? auf der Bank oder direkt beim Broker oder auf einer anderen Weise??

setz dich mit deinem Broker in Verbindung. Das kann dir hier niemand sagen

 
wenn du bei der Hausbank ein Konto in Euro hast und ein Brokerkonto in Euro zahlst du keine Wechselgebühren...
 
julaic:

Hallo, mal eine andere Frage.

Wenn man etwas Gewinn gemacht hat und es abheben möchte und aufs Bankkonto packen will, wie macht ihr das mit den Wechselgebühren? auf der Bank oder direkt beim Broker oder auf einer anderen Weise??

Eigentlich genauso wie du eingezahlt hast beim Broker.

Viele Broker bieten aus Sicherheitsgründen sowieso nur diese Methode an.

 
Carl Schreiber:
Welches Geld wo?
Hallo in mein Konto stand Guthaben ich kann nicht Rückkehr machen wenn ich abheben Druck steht geht es nur verdient Geld abheben und das ist Betrug sie haben mein Guthaben bllokiert 
 
Jashar Behrami:
Hallo ich möchte mein Geld zurück weil das Spiel keine Funktion Danke
Welches Geld wo?
 
Jashar Behrami:
Hallo in mein Konto stand Guthaben ich kann nicht Rückkehr machen wenn ich abheben Druck steht geht es nur verdient Geld abheben und das ist Betrug sie haben mein Guthaben bllokiert 
Wenn Du Geld meinst, welches Du in den Market eingezahlt hast: das kannst Du nicht abheben. Steht auch so in den Bedingungen, die Du akzeptiert hast!
Du kannst nur das Geld abheben, welches Du hier durch Verkauf / Vermietung verdient hast.
Grund der Beschwerde: