KannSignal im MT4 nicht finden

 

Hey, eine Frage:


Habe mir hier auf der Seite ein paar Signale rausgesucht, die mir ganz gut gefallen....jedoch wenn ich meinen MT4 öffne, und auf Signale klicke ,finde ich keines meiner favorisierten Signale. Habe auch alphabetisch geordnet und finde es nicht. Und : Wenn ich hier auf mql5-Seite auf Signal abonnieren klicke, öffnet mein PC nicht den MT4 meines Brokers, sondern schickt mir einen Downloadlink vom Metatrader......


Kann mir jemand einen Rat geben?


Danke im Voraus!

 

Kann eventuell auch am Broker liegen. Nicht jeder Broker unterstützt Signale.

Meiner macht es laut dessen Servicedesk nicht, weil angeblich eine eigene Lizenz dafür benötigt wird.

 
weber_97:

Hey, eine Frage:


Habe mir hier auf der Seite ein paar Signale rausgesucht, die mir ganz gut gefallen....jedoch wenn ich meinen MT4 öffne, und auf Signale klicke ,finde ich keines meiner favorisierten Signale. Habe auch alphabetisch geordnet und finde es nicht. Und : Wenn ich hier auf mql5-Seite auf Signal abonnieren klicke, öffnet mein PC nicht den MT4 meines Brokers, sondern schickt mir einen Downloadlink vom Metatrader......


Kann mir jemand einen Rat geben?


Danke im Voraus!

MT4 und MT5 sind nicht kompatibel! Außerdem vertragen sich die Signale nicht mit einer "/portable"-Installation!

 
was passiert, wenn Du dich übers Terminal Extras >>> Optionen >>> Signale >>> Signal: nicht verbunden, aus der Datenbank auswählen >>> auf mql5.com-Seite nochmals einloggen, einwählst?
 
Carl Schreiber:

MT4 und MT5 sind nicht kompatibel! Außerdem vertragen sich die Signale nicht mit einer "/portable"-Installation!

Danke für die Antworten.... dass MT4 und MT5 nicht kompatibel ist, ist mir bewusst....und nein, es ist keine portable Anwendung. :-)


Gut möglich, dass das am Broker liegt :-)

 
Tino Viehweg:
was passiert, wenn Du dich übers Terminal Extras >>> Optionen >>> Signale >>> Signal: nicht verbunden, aus der Datenbank auswählen >>> auf mql5.com-Seite nochmals einloggen, einwählst?

Hab ich schon öfters versucht, doch leider öffnet sich weder ein Fenster, noch ein Pop-up, geschweige den, das Signal wird im Terminal angezeigt...aber gute Idee :-)

 
welchen Broker hast Du?
 
Tino Viehweg:
welchen Broker hast Du?
*****….
 

Borkerdiskussionen sind hier strengstens verboten!

Da muss jeder selber mit seinem Broker sprechen!

 
Carl Schreiber:

Borkerdiskussionen sind hier strengstens verboten!

Da muss jeder selber mit seinem Broker sprechen!

oh, tut mir leid.

Grund der Beschwerde: