Live Trading abschalten

 

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt das Live Trading per EA pro Chart (Währungspaar) ein und auszuschalten. 

Ich habe ein EA gekauft das um Mitternacht sehr viele Verluste einfährt. Grund ist der Spread. 

Phyllis

 
Phyllis Dirrler:

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt das Live Trading per EA pro Chart (Währungspaar) ein und auszuschalten. 

Ich habe ein EA gekauft das um Mitternacht sehr viele Verluste einfährt. Grund ist der Spread. 

Phyllis

Schreib dir einen Indi der die Zeit abfragt und (bool)AccountInfoInteger (ACCOUNT_TRADE_EXPERT) auf false setzt.

PS: ich würde NEVER EVER einen EA kaufen von dem ich die Source nicht habe und von dem ich nicht weis was der wirklich macht.

 
  1. if (Ask - Bid > n*_Point) return;
  2. if ( dt.hour > hStartStop && dt.hour < hStopStop) return; // zuvor: MqlDateTime dt; TimeToStruct(TimeCurrent(),dt);
 
Otto Pauser:

Schreib dir einen Indi der die Zeit abfragt und (bool)AccountInfoInteger (ACCOUNT_TRADE_EXPERT) auf false setzt.

PS: ich würde NEVER EVER einen EA kaufen von dem ich die Source nicht habe und von dem ich nicht weis was der wirklich macht.

PS: ich würde niemals ein Signal von jemanden kaufen, der einen EA kauft

 
Otto Pauser:

Schreib dir einen Indi der die Zeit abfragt und (bool)AccountInfoInteger (ACCOUNT_TRADE_EXPERT) auf false setzt.

PS: ich würde NEVER EVER einen EA kaufen von dem ich die Source nicht habe und von dem ich nicht weis was der wirklich macht.

Hallo Otto,

danke für die Info. Genau das war es was ich gesucht habe.

Phyllis

Grund der Beschwerde: