Anzeige vom Strategietester im MT5-Hauptfenster anzeigen lassen, wie geht das?

 

Wenn ich eine Strategie teste, werden mir meine CreateOBJ im Strategietester angezeigt aber leider nicht im Hauptfenster von MT5.

Im Hauptfenster von MT5 gibt es z. B. das Fadenkreuz welches im Strategietester fehlt, daher würde ich gerne "meine" Grafik im Hauptfenster sehen.

Vielen Dank für Antworten!

Micha

 

Du meinst wahrscheinlich, dass Dein EA beim Starten auf dem Chart in der Vergangenheit nichts 'malt' - richtig?

Dafür müsstest Du entweder Deine Objekte von einem Indikator malen lassen (den der EA dann ja auch verwenden kann), der startet in der Regel in der Vergangenheit (siehe iMA) oder der EA mach das selber - muss man aber extra programmieren!

 
Danke Carl für Deine Reaktion. Ich würde gerne die Kauf- und Verkaufspunkte besonders hervorheben. Die werden zwar im Standard angezeigt aber für mich zu klein. Kann ein Indikator auch die Kauf- und Verkaufskurs vom Strategiefenster lesen und anzeigen?
 
Direkt wohl nicht, man müsste das zB. über Dateien machen.
 

Gerade zufällig gefunden: https://www.mql5.com/en/code/22163

Siehst'e!  Es gibt fast nix, was nicht schon für MT5´4/5 programmiert wurde

Save and show the objects of testing chart
Save and show the objects of testing chart
  • www.mql5.com
After back testing, we usually need to analyze the testing result on a new chart which we have loaded our template. In this case we need to copy the objects on the testing chart to the new chart. This script helps to save the objects into a file and show the objects on a...
Grund der Beschwerde: