MT4 App am pc und handy selbes problem

 

Hallo ich habe folgendes problem .ich trade Price Action und nutze Trendlinien noch dazu . jetzt ist es so ich lege die trendlinie unten am Kerzendocht an und ziehe diese dann perfekt auf die nächste wie mans eben macht . jetzt ist es so wenn ich am pc schliesse, schalte den pc aus und komme zurück öffne die app erneut dann sind die Linien verschoben und man muss immer nach justieren . am Handy ist das ganze noch viel schlimmer da sind die Linien meilenweitweg und sobald man die timeframe wechselt passen die linien auch schon garnichtmehr . . gibt es hier irgendwas was man tun kann bzw das das fest da bleibt ? ich hab schon versucht am Handy mit dem Dreieck die Trendlinie zu machen in der Hoffnung das dieses bleibt . schaltet man jedoch die timeframe um passt auch das schon nicht mehr. 


vllt hat hier jemand eine lösung was man tun kann vorallem am handy wär das wichtig da ich viel von unterwegs mache.


vielen dank im vorraus für die hilfe 

 

Versuch mal den Chart wie er ist als Vorlage zu speichern: rechter Mausklick auf dem Chart => Vorlagen => Vorlagen speichern => ..

Und dann solltest Du alles wieder mit Vorlage laden alles korrekt wieder bekommen.

Auf dem Handy sollte das ähnlich sein - aber da habe ich keine Erfahrung!

Grund der Beschwerde: