Falsche Gewinn-Berechnung

 

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder mich aufklären. Mein Signal Steady Pro wird nicht mit dem korrekten Profit von 419  % in den letzten 4 Wochen angezeigt. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Danke, Martin

 
Washeigt er denn an? Zuviel oder zuwenig? Das ist mir schon bei vielen Signalen im Mart aufgefallen, das die % des Gewinns sehr interessant berechnet sind
 
amando:
Washeigt er denn an? Zuviel oder zuwenig? Das ist mir schon bei vielen Signalen im Mart aufgefallen, das die % des Gewinns sehr interessant berechnet sind

Es zeigt zu wenig an. Verwendet lediglich den aktuellen Monat für die Berechnung. Der August mit 380 % fällt weg.

 
Klick mal mit de rechten Maustaste auf eine der Zeilen in der Kontohistorie und stelle auf "Ganze Historie"
 
Danke für den Tipp, dachte mir schon, dass es eine Einstellungssache ist. Leider erscheint bei Rechtsklick im Reiter Handelshistorie nur  das Windows/Google Chrom Auswahlfenster. Kannst du es noch etwas genauer beschreiben?
 
Das glaube ich ist derzeit bei fast allen Signalen der Fall, das ist mir bei diversen Signalen schon aufgefallen. Am besten mal den Support anschreiben!
 
Martin Schalow:
Danke für den Tipp, dachte mir schon, dass es eine Einstellungssache ist. Leider erscheint bei Rechtsklick im Reiter Handelshistorie nur  das Windows/Google Chrom Auswahlfenster. Kannst du es noch etwas genauer beschreiben?

Carl meinte hier das Terminal Fenster MT5.

Du meinst aber die Gewinnberechnung im mql5.com, richtig?

Hier kommt es in letzter Zeit (bei mir) immer wieder zu unerklärten Verbindungsabbrüchen.
Nur der Support kann dann helfen.


Ich habe zur Behebung auch mal das Investor-Passwort neu gesetzt und das Signal neu synchronisiert- brachte in meinem Fall Abhilfe.

 
Besten Dank für den Tipp.Werde genau so verfahren.
 
Hallo
Ist da vielleicht jemand mir zu helfen?
Ich will wissen in Deutchland welche Brücker ist besser und reguliert?

Danke