Keine EA / Market Update (MQL5 Push Systeminformationen) mehr

 

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen erhalte ich keine MQL5 Systeminformationen mehr, wenn ein von mir im Market gekauftes Produkt (EA) "geupdated" wurde. Der Service Desk sagt mir, ich solle das ins Forum posten. 

Der Punkt Push Info "neue Versionen gekaufter Produkte" in meinem Profil ist aktiviert.

Danke & VG in die Runde

 
Ja das ist jetzt so, dass die vom "ServiceDesk" technische Fragen im Forum beantworten (sollen).
 
Könnte es sein, das wenn ich mit meinem Username & Passwort im MT4 Terminal auf meinem VPS Server eingeloggt bleibe, die Push Information am "Arbeitsrechner" ausbleibt? Insbesondere wenn dort der besagte Market EA installiert ist. Ich werde mal sehen, das ich mich überall auslogge.
 
mark us:
Könnte es sein, das wenn ich mit meinem Username & Passwort im MT4 Terminal auf meinem VPS Server eingeloggt bleibe, die Push Information am "Arbeitsrechner" ausbleibt? Insbesondere wenn dort der besagte Market EA installiert ist. Ich werde mal sehen, das ich mich überall auslogge.

Nein, das war nicht der Grund. Klappt leider immer noch nicht.

 
mark us:

Nein, das war nicht der Grund. Klappt leider immer noch nicht.

Ich habe mal andere Moderatoren gefragt: Das sollte normal arbeiten.

Check mal die Einstellungen des Terminals: https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/startworking/settings

Einstellungen der Handelsplattform - Die ersten Schritte - MetaTrader 5
Einstellungen der Handelsplattform - Die ersten Schritte - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Die Handelssplattform bietet mehrere Einstellmöglichkeiten um diese auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Klicken Sie " Optionen" im Extra Menü oder drücken Sie "Strg+O". Charts — allgemeine Chart-Einstellungen und Objekt-Parameter-Management: Objekt-Auswahl direkt nach dem Zeichnen, Docking-Einstellungen, sofortige Objekt-Konfiguration...
 

Danke Carl,

bin jetz nochmal alles durchgegangen und habe meine Handy APP nun ebenfalls durchkonfiguriert.

Es gab in den letzen Tagen wieder Updates von gekauften Produkten im Market, aber leider keine automatiche Systemmeldung dieser. Insbesondere nicht auf der Website (im Chat Fenster), da ich mich hier doch am häufigsten aufhalte. Die System Benachrichtigungen bei Updates endeten dort am 20 August 2018. Benachrichtigungen über die Aktivierung eines Produktes erscheinen dort. Nur eben keine Update Hinweise, ärgerlich ...

VG!

Grund der Beschwerde: