Automatischer Laufe

 

Hallo,

ich bin ganz neu in Trading und möchte einmal wissen, welche Knopf ich drücken muss, damit die Sachen automatisch laufen können. Also ich traue mich nicht für eine manuelle Trading. Welche Risiken gibt es da?


Danke für die Antwort 

 

Schluck - kleine Frage, viel, viele Antworten!

  1. Automatisch handeln sogenannte Expert Advisor oder EAs.
  2. Es solche, kostenlos, in der CodeBase oben oder, auch oben, im Market.
  3. Man kann aber auch Signal abonnieren (auch oben),
  4. oder man kann versuchen so einen EA selber zu programmieren.

Allerdings gilt für alle Möglichkeiten sollte man den Markt, den technischen Zugang und die Risiken verstehen und die Instrumente (Indikatoren) mit denen man versucht dem Markt Geld zu entlocken!

Damit kann man versuchen die zu einem selbst passenden Indikatoren und EAs zu finden.

Sei vorsichtig, vieles von dem was da so versprochen wird, kann nicht gehalten werden!

Beginne auf alle Fälle mal mit einem Demo-Konto - das bietet jeder Broker an und man kann sich und was man sich so gedacht hat ohne Risiko ausprobieren.

Dann werden Deine schon konkreter!

 
Carl Schreiber:

Schluck - kleine Frage, viel, viele Antworten!

  1. Automatisch handeln sogenannte Expert Advisor oder EAs.
  2. Es gibt solche, kostenlos, in der CodeBase oben oder, auch oben, im Market.
  3. Man kann aber auch Signal abonnieren (auch oben),
  4. oder man kann versuchen so einen EA selber zu programmieren.

Allerdings gilt für alle Möglichkeiten sollte man den Markt, den technischen Zugang und die Risiken verstehen und die Instrumente (Indikatoren) mit denen man versucht dem Markt Geld zu entlocken!

Damit kann man versuchen die zu einem selbst passenden Indikatoren und EAs zu finden.

Sei vorsichtig, vieles von dem was da so versprochen wird, kann nicht gehalten werden!

Beginne auf alle Fälle mal mit einem Demo-Konto - das bietet jeder Broker an und man kann sich und was man sich so gedacht hat ohne Risiko ausprobieren.

Dann werden Deine schon konkreter!


Vielen lieben Dank 

Grund der Beschwerde: