Copy Tick Wert - Seite 2

 
amando:

siehst Carl, genau das ist dar Problem, bringts eine ordentliche Doku raus, dann wäre das alles kein Problem. Wenn die Doku in jeder Sprache was anderes erzählt und die deutsche ist besonderer Schrott, dann ist das halt auch nicht so einfach.

Was ich schon gar nicht verstehe, das ihr Mods hier immer glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und alle sind hauptberufliche Progger.

und bevor noch kommt, das steht alles da, dann bitte mal ein Beispiel aus der Doku.


TimeCurrent

Gibt den lezten bekannten Wert des Servers, Zeit Des Erhaltes der letzten Quotation für ein der gewaehlten in "Markt Durchsicht" Symbole. Im Bearbeiter OnTick() gibt diese Funktion die Zeit des erhaltenen verarbeiteten Ticks. In anderen Faellen (zB, Aufruf in Bearbeitern OnInit(), OnDeinit(), OnTimer()usw) das ist – Zeit des Erhaltes der letzten Quotation für jedes Symbol, das in "Markt Durchsicht " zugaenglich ist, dieselbe Zeit, die im Titel dieses Fensters gezeigt wird. Zeitwert wird auf dem Handelsserver gebildet und hängt von Zeiteinstellungen im Benutzercomputer nicht. Es gibt zwei Varianten der Funktion.  


hoffe Du willst mir jetzt nicht erklären, das diese eigenartigen Sätze etwas mit Deutsch zu tun haben. Leider ist es im Englischen auch nicht viel besser.


Wenn Metaquotes schon versucht, die Leute zum umstieg auf MT5 zu bewegen, dann wären brauchbare Mods mal ein erster Anfang.

  1. Dann schreib an den ServiceDesk, dass Du den deutschen Text nicht verstehst - vielleicht wird er dann noch einmal übersetzt!
  2. Es gäbe da noch den englischen Text und den original russischen, da Du anscheinend dieser Sprache mächtig zu sein scheinst, wen man dem Bild glaubt.
  3. Und zum Schluss gibt es die Beispiele. Wenn ich in der Referenz etwas nachschauen muss, schau ich meistens als erstes auf das Beispiel - das reicht fast immer!

Aber TimeCurrent() war jetzt aber nicht das Problem - oder?

 
Christian:

Da muss ich amando zustimmen ! 

Sie kapieren einfach nicht das eine eindeutige und klare Dokumentation in allen technischen Fachrichtungen unabdingbar ist.

Ständig werden neue Broker akquiriert und pompös zu Text gebracht aber mal an einfachen grundsätzlichem Wichtigem passiert nichts.

Für die Hauptzielgruppe "Wasser und Brot Kunden" ist der Einstieg sehr schwer.

Christian, da bin ich voll bei dir.

Die englische Version ist deutlich besser als die deutsche.

LG, Otto

 
Carl Schreiber:
  1. Dann schreib an den ServiceDesk, dass Du den deutschen Text nicht verstehst - vielleicht wird er dann noch einmal übersetzt!
  2. Es gäbe da noch den englischen Text und den original russischen, da Du anscheinend dieser Sprache mächtig zu sein scheinst, wen man dem Bild glaubt.
  3. Und zum Schluss gibt es die Beispiele. Wenn ich in der Referenz etwas nachschauen muss, schau ich meistens als erstes auf das Beispiel - das reicht fast immer!

Aber TimeCurrent() war jetzt aber nicht das Problem - oder?

lesen bildet, ich hab ja schon geschrieben, das war nicht mein bild, das hat metaquotes da überschrieben

Grund der Beschwerde: