Aus bestehendem Indikaor einen EA bauen.

 

Hallo zusammen,

ich bin sehr neu in der Nutzung von EAs und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit einem Rat oder einem Link zu einem passendem Artikel helfen könnt.


Es geht um Folgendes Problem:

Mein Broker nutzt den MT4 und dort habe ich nach einiger Zeit einen super Custom Indikator gefunden (leider kein Quellcode), dessen Ersteller mit der Arbeit daran 2016 aufgehört hat.

Dieser Indikator zeichnet Trendpfeile in den Chart (blau, hoch als buy Signal und rot, runter als sell Signal) Ich würde jetzt gerne aus diesen Signalen einen EA bauen, der die passenden Trades öffnet.


Also blauer Pfeil nach oben -> Buy,

Roter Pfeil nach unten -> Sell

Natürlich sollen vor dem Kauf bzw. Verkauf alle evtl. offenen Positionen dieses Charts geschlossen werden.


Ich sitze schon den ganzen Vormittag daran und komme einfach nicht weiter. Programmieren kann ich leider auch nicht wirklich gut.


Zur Information, der Indikator heißt EasyTrend und ist im MT4 Market kostenlos runterladbar, da wie gesagt der Programmierer mit MQL4 aufgehört hat.


Ich hoffe, ihr habt eine Idee und könnt mir ein wenig helfen.


Mfg noiZ

 

Frag mal unter Feelance (siehe oben), was das kosten würde.

Um zu wissen, wie das ganze funktioniert, gehe oben rechts zur Lupe, gib Freelance ein, enter und ...

 
noiZ_One:

Hallo zusammen,

ich bin sehr neu in der Nutzung von EAs und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit einem Rat oder einem Link zu einem passendem Artikel helfen könnt.


Es geht um Folgendes Problem:

Mein Broker nutzt den MT4 und dort habe ich nach einiger Zeit einen super Custom Indikator gefunden (leider kein Quellcode), dessen Ersteller mit der Arbeit daran 2016 aufgehört hat.

Dieser Indikator zeichnet Trendpfeile in den Chart (blau, hoch als buy Signal und rot, runter als sell Signal) Ich würde jetzt gerne aus diesen Signalen einen EA bauen, der die passenden Trades öffnet.


Also blauer Pfeil nach oben -> Buy,