Brauchhe Hilfe bei Indykatordarstellung

 

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bei der Darstellung der Indykatoren in einem EA

Ich möchte die Farbe und die Linienstärke einiger MA Indykatoren einstellen. Bei einem externen Indykator ist das ja kein Problem aber wie kann ich den indicator_buffers manipulieren wenn ich nicht weiß wie er sich nennt.

#property indicator_color**?**  clrRed

Kann mir hierbei jemand Helfen?

 
Ein EA kann keine Indikatoren auf dem Chart malen! Er kann nur die Werte abfragen. Wenn Du auf dem Chart des EA den MA sehen willst, musst Du ihn extra auf dem Chart starten.
 
Carl Schreiber:
Ein EA kann keine Indikatoren auf dem Chart malen! Er kann nur die Werte abfragen. Wenn Du auf dem Chart des EA den MA sehen willst, musst Du ihn extra auf dem Chart starten.



Ich zeichne doch mit dem EA die Signale auf den Schirm funktioniert mit


   z.B                 ChartIndicatorAdd(0,1,I_MA1_handle) ;  

so kann mann alle Inykatoren anzeigen aber nur in ihrer Basisfarbe und die möchte ich ändern

trotzdem schönen Dank für die schnelle Antwort


          

 
norby45:



Ich zeichne doch mit dem EA die Signale auf den Schirm funktioniert mit


   z.B                 ChartIndicatorAdd(0,1,I_MA1_handle) ;  

so kann mann alle Inykatoren anzeigen aber nur in ihrer Basisfarbe und die möchte ich ändern

trotzdem schönen Dank für die schnelle Antwort          

'tschuldigung mein Fehler, im Mt4 geht das nicht bzw. gibt's die Funktion nicht und ich dachte, dass auch Mt5 strikt trennt zwischen Indikator und EA.

Aber starte den EA mal und versuche auf dem Chart die Farbe zu ändern. Ich vermute (ich hab noch keinen MT5), wenn das geht, geht es auch im EA, auch könntest Du so sehen, an welcher Stelle der Indikator gereiht ist.

 
Hallo, ich könnte mir vorstellen dass Du die Einstellungen über globale Variabeln an den Indikator sendest. Dafür muss natürlich auch der Indikator verändert werden. 

Grund der Beschwerde: