MT4 - Backtester Datei

 

Hallo,

mir ist aufgefallen das meine C-Platte auf einmal 80 Gigabyte weniger Speicher hat. Bin dann auf die Suche gegangen und habe heraus gefunden,

dass der MT4 anscheinend beim Backtesten eine Datei anlegt die eben genau diese größe aufweist. Sind dort die Kurswerte angelegt ?

Kann man die Datei (siehe angehängter Snapshot) löschen bzw. den Speicherpfad dafür verändern (z.B.: auf eine andere Partition) ?

Danke für eure Hilfe.

LG
Imba85

Dateien:
Snapshot.png  55 kb
 

Schau mal unter \tester\history - Welche Dateien siehst Du da mit welcher Größe?

Hast Du die selber erstellt, verwendest Du Tickdaten?

 
Carl Schreiber:

Schau mal unter \tester\history - Welche Dateien siehst Du da mit welcher Größe?

Hast Du die selber erstellt, verwendest Du Tickdaten?

Ok kann ich dann nur machen wenn ich wieder beim Rechner bin.


Genrell habe ich das File nicht erstellt.

 

Das sieht nach einer Log Datei aus.(Ist eine Text Datei)

Schau rein und du erkennst warum sie so stark gewachsen ist.

Nimm aber Notepad++ oder ähnliche prof-Tools


Tippe mal auf einen "Loop" bei der Ausgabe von irgendwelchem Text .


Gruß

 
Christian:

Das sieht nach einer Log Datei aus.(Ist eine Text Datei)

Schau rein und du erkennst warum sie so stark gewachsen ist.

Nimm aber Notepad++ oder ähnliche prof-Tools


Tippe mal auf einen "Loop" bei der Ausgabe von irgendwelchem Text .


Gruß

Hallo Christian,


die Datei lässt sich nicht öffnen. Er schreibt zu groß. Wie gesagt ist 80gig groß.

Log Datei vom Tester müsste man löschen können eigentlich oder ?

 
Ja
Florian Horinka:

Hallo Christian,

Log Datei vom Tester müsste man löschen können eigentlich oder ?
Ja, es kann nur sein, dass das vom Terminal blockiert wird, Terminal beenden löschen und und neu starten.
 

Die werden auch jeden Tag neu erstellt.

Ich würde löschen und dann kurz den EA starten und parallel die Datei Größe beobachten. Wenn die sich schnell ändert EA Stoppen und reinschauen.


...hey Carl ...Glückwunsch zum neuen Amt :-)

 
Christian:

...hey Carl ...Glückwunsch zum neuen Amt :-)

Danke!

Das habe ich nur bekommen, weil vor kurzem jemand zum zweiten Mal in ~10 Themen ~10-mal Werbung für sein EA oder Signal gemacht hat und es keinen Deutschsprachigen, der das löschen konnte ...

 
Carl Schreiber:

Danke!

Das habe ich nur bekommen, weil vor kurzem jemand zum zweiten Mal in ~10 Themen ~10-mal Werbung für sein EA oder Signal gemacht hat und es keinen Deutschsprachigen, der das löschen konnte ...


Moderiertes Löschen- auch nicht schlecht...

 
Carl Schreiber:

Danke!

Das habe ich nur bekommen, weil vor kurzem jemand zum zweiten Mal in ~10 Themen ~10-mal Werbung für sein EA oder Signal gemacht hat und es keinen Deutschsprachigen, der das löschen konnte ...

Hallo,

Das Problem habe ich ach und damit gelöst, indem ich im Journal auf rechte Maustaste und auf Journal bereinigen klicke.

Im Dateimanager von Windows im Ordner LOGS (\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\891404C8E6D12C4C90A81F61866CC245\tester\logs) wird dann plötzlich die Datei zu 0 KByte gesetzt.

Das liegt an den Print-Ausgaben im EA.

Viele Grüße KH

 
Carl Schreiber:

Danke!

Das habe ich nur bekommen, weil vor kurzem jemand zum zweiten Mal in ~10 Themen ~10-mal Werbung für sein EA oder Signal gemacht hat und es keinen Deutschsprachigen, der das löschen konnte ...

Hab ich was versäumt Carl? Welches amt?

Grund der Beschwerde: