Virtual Hosting: Files vom virtual Host auf lokalen Rechner übertragen

 

Hallo!

Ich habe einen EA geschrieben, der mir die Tickdaten meines Brokers in Dateien schreibt.
Dann habe ich einen virtuellen Host angemietet und meinen EA dort laufen lassen. Ich vermute zumindest, dass er dort läuft.

Wenn ich mich später wieder mit dem Virtuellen Host synchronisiere, dann sehe ich keine Daten.

Wie kann ich prüfen ob mein EA ausgeführt wird?

Wie bekomme ich die geschriebenen Dateien?


Vielen Danke und liebe Grüße,

Matthias

 
Ich habe einen EA geschrieben, der mir die Tickdaten meines Brokers in Dateien schreibt.

Du weißt schon, dass die Terminals nie alle Ticks erhalten!

Wenn es zu viele Ticks gibt für die Zeit, die sie übers Internet benötigen und die das Terminal nach einem Tick braucht, werden Ticks ausgelassen. Dir fehlen dann uU. die tatsächlichen Op., Hi., Lo. und Close!! Dir müsstest Du die aus den m1 Kerzen holen!

Wie kann ich prüfen ob mein EA ausgeführt wird?

Bei einer eigenen VPS: Schreib den 'logger' so, dass er die Daten die er schreibt, auch auf dem Chart schreibt, oder nur den letzten, verwendete Zeitstempel. Dann solltest Du Dir das anschauen können.

Wie das bei den Metaquotes VPS funktioniert weiß ich nicht, wenn die keinen Platz auf einer Festplatte anbieten, musst Du alles im Ram eine Zeit lang sammeln und dann per FTP woanders speichern! Da gehen Dir wahrsch. wieder ein paar Ticks verloren!

Grund der Beschwerde: