Tensorflow AlphaGo Zero - Seite 2

 
Carl Schreiber:
Klingt toll, wann rechnest Du mit Deiner ersten Mio?

Ich arbeite grundsätzlich auf Nullprofit.


Den gewinn würde ich durch eigenes Kapitalinvestment erzeugen wollen. Ich bin kein Programmierer aber der Fortschritt erlaubt mir eigentlich, ohne Kostenaufwand, selber dieses Projekt zu verfolgen. Es geht hier eigentlich darum die Idee voran zu treiben und nicht Werbung für Produkte oder profitorientierte Teilname an diesem Forum-Bereich zu betreiben.

Ausserdem würde ich dir nicht sagen wie viel Geld ich schon habe. Ich sage nur: "Es ist genug" :D .

 

Ist alles ein wenig verwirrend was du da schreibst.


Auf der einen Seite musst du zugeben das du von Programmieren keine Ahnung hast im nächsten Atemzug ist TensoFlow überholt und möchtest mit dem

Metatrader4 ?? in die Zukunft starten. Metatrader4 ist überholt durch Metatrader 5.

Gruß

 

Tut mir leid wenn ich verwirrend gewirkt habe. 


Ich möchte eigentlich das Projekt thematisieren. Ich bitte darum konstruktive Beiträge zu vertreten. Ich suche eine Firma welche die KI umsetzen kann um meinen Link in Vertretung der Kulturgründung die auf Facebook betreibe zu verbinden. Meine Idee ist, mit den Servern von Google eine KI zu betreiben und durch den Webterminal welchen ich auf der Plattform MQL5 als html-Code importieren kann eine Website zu gestalten. Da gibt es ja Möglichkeiten durch die Publikation mit den benutzten Logins Gewinne zu erhalten durch die Erkennung vom Zugriffsort für den Broker. Ich denke halt, dass man dann die Sicherheit behält dass die KI nur während dem Login eingreifen könnte und sich multible entwickeln kann da die Website ja frei Zugänglich ist.

Ich habe eine Interessenserklärung an zwei Marktführende Stellen gesendet, welche so eine Umsetzung leicht gestalten könnten. Leider meldet sich aber niemand dafür. Es ist wohl so, dass es nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist sichere Gewinne durch solche Publikationen zu erhalten oder vieleicht ist es ja gut, dass noch keine Antwort gekommen ist, weil man dann noch darüber nachdenkt. Eine schnelle Antwort war bisher eine Ablehnung des Auftrags.

Vieleicht ist es auch müssig sich um das Projekt zu kümmern weil der Fortschritt jede Arbeit vom einfachen Bürger überholen würde.


Ich diskutiere das Thema weil ich die Idee voran bringen möchte und eine Umsetzung wünsche. Vieleicht ist das aber viel zu kompliziert um es so einfach zu betrachten oder hätte wirtschaftlich ungeahnte Auswirkungen.

 
Wenn ich eine Website AIMetatrader mit dem MT4/5 Webterminat bestücke und einer rechtlichen klausel als Hinweis, dass das Produkt KI ist und nicht überwacht wird, dann die Programmierung AlphaPy auf dem Cloudserver mit den Schnittstellen und Eingriffsrechte der des Webterminal freischalte, was passiert dann mit dem verbundenen MT4/5 Konto während die Seite im Browser der Anwenders offen bleibt?
 
Verzeih, aber verstehen tu Ich Deine 'Konstruktion" nicht. :(
 
Das muss ich dreimal lesen! :-)
 

Ich denke er möchte auf einem Webserver eine schnittstelle mit Python vom Webtrader zu Alfa go herstellen.


Das braucht er aber nicht. Ich meine man kann Python auch aus dem MT4/5 direkt ansprechen.

Ist sowie so schwierig so was dann "testfähig" zu machen da ja alles der Webserver berechnen muss.


Mt4/5 -> Python -> TensorFlow/Alfago


das macht sinn und kann schnell sein .

Gruß


https://www.youtube.com/watch?v=4CnowC3UH4s

 
Christian:

Ich denke er möchte auf einem Webserver eine schnittstelle mit Python vom Webtrader zu Alfa go herstellen.


Das braucht er aber nicht. Ich meine man kann Python auch aus dem MT4/5 direkt ansprechen.

Ist sowie so schwierig so was dann "testfähig" zu machen da ja alles der Webserver berechnen muss.


Mt4/5 -> Python -> TensorFlow/Alfago


das macht sinn und kann schnell sein .

Gruß


https://www.youtube.com/watch?v=4CnowC3UH4s

Danke, das ist ein intressantes Youtube-Video. Ich möchte aber schon eine Webaplikation daraus entstehen lassen damit sie frei Verfügbar ist im Internet und ich möchte nicht den AlphaGo nutzen sondern AutoML, AlphaPy oder halt dann etwas neueres.

Für mich ist es aber schon schwierig. Ich suche auch Hilfe dafür weil ich vom Programmieren nicht viel weiss. 


Wenn sich also jemand dem Projekt anschliessen will, dann bitte PN an mich. 

 

Ich glaube nicht, dass Du jemand findest!

  1. Jemand der programmieren kann, denkt sich doch: "Der will ich soll ihm seine Idee für nix programmieren!"
  2. Wenn jemand bereits das programmiert hat und es ist profitable - warum teilen, auch für nix?

Deshalb gibt es ja den Freelance-Bereich oben! Und unter den Artikeln gibt es welche, die beschreiben, wie das funktioniert!

 

Sehe ich auch so wie Carl ,


dir fehlt das Alleinstellungsmerkmal.

Nur eine Idee ....das reicht nicht.

Gelder bekommt man schneller und leichter als ein tragfähige Idee.

Setz dich hin und gehe es selber an. 

Grund der Beschwerde: