EA Beenden, Alarm ertönt weiterhin ? -> Ist das Normal??

 

Hallo

Ich hab einen kleinen EA programmiert und bin diesen jetzt am testen.

Ich hab einige Alarm-Funktionen eingebaut, damit ich besser sehe ob er die Zwischenschritte korrekt ausführt, so gibt er mir

bestimmte werte als text wieder.

Wenn ich oben in der Toolbar das 'Autotrading deaktivieren' clicke oder wenn wenn ich einen rechtsclich auf dem chart, dann 'Experten' -> 'Entfernen' müsste der

EA doch beendet werden. Die Alarme ertönen aber weiterhin, somit gehe ich davon aus deass der trotz allem weiterläuft.


Könnt Ihr mir sagen was ich da falsch mache? Schlussendlich will ich den EA doch nur ausschalten können...

 

Der EA wird nicht beendet, er kann nur mehr keine Aufträge abschicken!

Zum 'Ausschalten' musst Du ihn nur vom Chart entfernen.
 
Carl Schreiber:

Der EA wird nicht beendet, er kann nur mehr keine Aufträge abschicken!

Zum 'Ausschalten' musst Du ihn nur vom Chart entfernen.

Hallo Carl

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich den EA starte, dann nimm ich den ja mit der 'linken Maustaste' vom 'Navigator' und zieh den auf den chart, wo ich die Maustaste loslasse.

Sorry, ist jetzt wohl voll die Anfängerfrage aber wie 'entferne ich denn den jetzt vom chart' ?

 

Auf dem Chart, rechter Mausklick, im Menü Maus auf Experte unjd dann noch aus Dreien den Einen, den Richtigen auswählen, fertig.

 
Carl Schreiber:

Auf dem Chart, rechter Mausklick, im Menü Maus auf Experte unjd dann noch aus dreien den Einen, den Richtigen auswählen, fertig.


Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: