Moneymanagement

 

hallo ... wenn ich 500 euro zur verfügung habe und pro pip 10 euro verdienen will wie muss ich das einstellen ? lot size etc.


und was ist mein maximaler drawdown in lot sitz 0.1 denn ich haben kann ?

 
aja und eine FRAGE fürs versändnis ... wenn der stoploss bei 2 pips ist dann... und der trader 3 pips verlangt... steht das dann in relation zum gewinn oder zieht man 2-3 -> -1 ab? lg
 

Oh je! Deine Fragen zeigen Du scheinst keine Ahnung zu haben, weder vom Markt und seinem Verhalten, den Indikatoren und ihr Sinn noch wie man handelt. Ich vermute, so sind Du deine 500 ganz schnell weg!

Lies vielleicht erst einmal hier (Artikel) oder über Google "Forex Handel Anfänger" nach etwas um Dich einzulesen. Speziell zur Lotgröße suche nach Moneymanagement.

Aber zu der Frage:

und was ist mein maximaler drawdown in lot sitz 0.1 denn ich haben kann ?

Grundsätzlich gilt bei den meisten Brokern kannst Du nur alles verlieren, bei anderen auch mehr, Stichword "margin call" (Nein, nicht der Film!)

 
Carl Schreiber:

Oh je! Deine Fragen zeigen Du scheinst keine Ahnung zu haben, weder vom Markt und seinem Verhalten, den Indikatoren und ihr Sinn noch wie man handelt. Ich vermute, so sind Du deine 500 ganz schnell weg!

Lies vielleicht erst einmal hier (Artikel) oder über Google "Forex Handel Anfänger" nach etwas um Dich einzulesen. Speziell zur Lotgröße suche nach Moneymanagement.

Aber zu der Frage:

Grundsätzlich gilt bei den meisten Brokern kannst Du nur alles verlieren, bei anderen auch mehr, Stichword "margin call" (Nein, nicht der Film!)

oje danke aber ich habe einen roboter mit 100% trefferwarscheinlichkeit entwickelt.. und habe noch keine ahnung von forex moneymanagement... also wenn du mir hilfst wär ich sehr zufrieden :) weil dann kann ich ihn gut einstellen ...

ich will die lots nur so niedrig einstellen und so gut das ich mit meinem startkapital starten kann ansonsten muss ich mir investoren suchen und das nervt bissl :)

 
vortex_pme:

oje danke aber ich habe einen roboter mit 100% trefferwarscheinlichkeit entwickelt.. und habe noch keine ahnung von forex moneymanagement... also wenn du mir hilfst wär ich sehr zufrieden :) weil dann kann ich ihn gut einstellen ...

ich will die lots nur so niedrig einstellen und so gut das ich mit meinem startkapital starten kann ansonsten muss ich mir investoren suchen und das nervt bissl :)

Carl Schreiber:

Oh je! Deine Fragen zeigen Du scheinst keine Ahnung zu haben, weder vom Markt und seinem Verhalten, den Indikatoren und ihr Sinn noch wie man handelt. Ich vermute, so sind Du deine 500 ganz schnell weg!

Lies vielleicht erst einmal hier (Artikel) oder über Google "Forex Handel Anfänger" nach etwas um Dich einzulesen. Speziell zur Lotgröße suche nach Moneymanagement.

Aber zu der Frage:

Grundsätzlich gilt bei den meisten Brokern kannst Du nur alles verlieren, bei anderen auch mehr, Stichword "margin call" (Nein, nicht der Film!)

glaub mir ich habe den roboter :) aber bin erst seit einer woche bei forex und kenn mich mit den parametern und regeln leider nicht aus :)
 
naja danke trotzdem
 
So etwas:
aber ich habe einen roboter mit 100% trefferwarscheinlichkeit entwickelt..

hat sich noch immer als eine schöne Illusion erwiesen, aber Du wirst es ja sehen. Versuch ihn auf alle Fälle erst einmal auf einem Demokonto!

Aber Google einfach nach (oder mt5?) "Moneymanagement Forum mt4". Viele Seiten bieten Code an, den Du leicht übernehmen kannst!

Das Thema ist einfach zu umfangreich für hier...

 
Und lass das ganze vor Allem durch den Strategietester laufen!
 

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim MT4 Android den TS setze?

lg

 
Lud_Rei_17:

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim MT4 Android den TS setze?

lg


gar nicht.

Grund der Beschwerde: