Mail vom MT4 auf Smarthone senden

 

Hallo Kollegen,

weis jemand wie man E-Mails/Alerts  vom MT4 auf Smartphone bei bestimmten Ereignissen z.B. Close>EMA 20 senden kann.

Im MT4 unter Optionen --> E-mail, sollte man folgende Felder ausfühlen:

SMTP-Server:

SMTP-Login:

SMTP Passwort:

From:

To:

Da ich Konto bei BDSwiss habe, hatte ich dort bei Support nachgefragt, leider bekam ich von dort keine Antwort, mit der Begründung daß diese Einstellungen mit BDSwiss nichts zu tun haben.

Hat schon jemand solche Alerts eingerichtet?

 
Heikle:

Hallo Kollegen,

weis jemand wie man E-Mails/Alerts  vom MT4 auf Smartphone bei bestimmten Ereignissen z.B. Close>EMA 20 senden kann.

Im MT4 unter Optionen --> E-mail, sollte man folgende Felder ausfühlen:

SMTP-Server:

SMTP-Login:

SMTP Passwort:

From:

To:

Da ich Konto bei BDSwiss habe, hatte ich dort bei Support nachgefragt, leider bekam ich von dort keine Antwort, mit der Begründung daß diese Einstellungen mit BDSwiss nichts zu tun haben.

Hat schon jemand solche Alerts eingerichtet?


Hallo Heikle, 

die Daten bekommst du von deinem Email Provider(Web.de Gmx ...usw).

Mein Tipp: wenn du schon Email nutzen möchtest lege dafür einen extra EmailAccount an. So bleibst du auf der sicheren Seite. Thema Sicherheit.

Modern ist aber PUSH direkt aufs Handy. Siehe hier ->https://www.youtube.com/watch?v=GL4d3nybaZA  


Gruß

How to Set Up MT4 to get Push Alerts
How to Set Up MT4 to get Push Alerts
  • 2016.06.14
  • www.youtube.com
Get push notifications on your Android device or iPhone. In this video I show how to link your MT4 terminal with the App. I also show how you can use a simpl...