Datenempfang MT5

 
Ich bekomme seit 7:53 keine aktuellen Daten für den MT5, allerdings habe ich zu diesem Zeitraum eine andere Software gelöscht,wahrscheinlich wurde eine wichtige Datei versehentlich mitgelöscht.Wer kann mir einen Tipp was getan werden kann, danke
 
beach15:
Ich bekomme seit 7:53 keine aktuellen Daten für den MT5, allerdings habe ich zu diesem Zeitraum eine andere Software gelöscht,wahrscheinlich wurde eine wichtige Datei versehentlich mitgelöscht.Wer kann mir einen Tipp was getan werden kann, danke

Das ist natürlich schwierig zu beantworten, so ganz ohne logs etc.


Prüfe zuerst, ob Du überhaupt noch eine Internetverbindung hast.

Prüfe danach, ob Du Deinen Broker erreichst (ping etc.).

Prüfe dann, ob Dein Terminal noch einen Connect zum Server macht (unten rechts mit Angabe der milliseconds).

Probiere mit der rechten Maustaste einen reconnect (server suchen- ebenfalls auf dem Symbol unten rechts).

Siehe im Log/Journal nach, ob Du erfolgreich verbunden wurdest.

Siehe auch im Log nach, ob der Login zu Deinem Account richtig funktioniert hat - eventuell logge Dich neu ein.

Öffne ein Chart bzw. siehe im Market Watch, ob sich die Charts normal verhalten und aktualisieren.


Wenn das alles nicht hilft, installiere ggfs. das Terminal neu (insbesondere, wenn Du das Löschen gemeinsam genutzter Dateien vermutest).

Grund der Beschwerde: