Alarm Fenster erneut öffnen

 

Hallo,


habe mir auf EABuilder einen Alarm erstellt, der mir signalisiert, wenn RSI über 80 bzw. unter 20 ist.

Ist dies der Fall, öffnet sich das typische Alarm Fenster mit einem Ton. 

Klicke ich nun auf das Chatfenster, so schließt sich das Alarmfenster.


Gibt es eine Möglichkeit dieses Alarmfenster erneut zu öffnen, mit den Signalen, die ich erhalten habe?

In der Werkzeugleiste unter dem Reiter "Alarme" steht nichts.


Danke!

 
Gibt es eine Möglichkeit dieses Alarmfenster erneut zu öffnen, mit den Signalen, die ich erhalten habe?

Hi,

Schreib dir ein Script das die Funktion Alert("Irgend ein Text oder auch nix") aufruft, leg einen Hotkey dafür fest und schon is fertig.

void OnStart()
{
   Alert("");   
}

Grüße Otto

 
Otto Pauser:

Hi,

Schreib dir ein Script das die Funktion Alert("Irgend ein Text oder auch nix") aufruft, leg einen Hotkey dafür fest und schon is fertig.

Grüße Otto


Danke Otto! Also beim Ausführen des Skript poppt zwar die Alarm Benachrichtigung auf, aber es zeigt bspw. nur das Währungspaar und das Zeitfenster an. Dies reicht zwar aus, aber der eigentliche Indikator bzw. Alarmaufruf hat ein anderes, ausführlicheres Format.

Weißt du evtl. wie ich mit dem Skript, genau diesen Indikator bzw. dessen Funktion wieder aufrufe. Nehmen wir an der Indikator, welches ein Alarm ausgibt, wie oben beschrieben, heißt RSIAlert. 
Ist es möglich mit einem Skript, genau diesen anhand seiner Bezeichnung erneut aufzurufen?

Falls ja könntest du mir da evtl. aushelfen? :)

Danke dir nochmals!

EDIT:

Hier der eigentliche Code:

https://pastebin.com/g1jD1Xf4

 
Der Text der Alerts steht auch im Expert-Log!
 

Nachdem du den Quelltext des Indikators hast, wäre es ein leichtes den Alert nochmals auszulösen.

Den Meldungstext in einer Variablen speichern und die Erreignisfuktion OnChartEvent(...) hinzuzufügen,

die dann auf Tastendruck den Alert wiederholt.

Die einfachste Methode ist natürlich das was Carl schreibt.

Grüße Otto

Grund der Beschwerde: