Signal CALM

 

Hallo zusammen,

ich habe das Signal CALM ab 05.03.17 abonniert, aber seit 09.03.17 bekomme ich keine Signale mehr.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 
abenze09:

Hallo zusammen,

ich habe das Signal CALM ab 05.03.17 abonniert, aber seit 09.03.17 bekomme ich keine Signale mehr.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Wenn du das ding hier meinst -> <nein>

dann kündige so schnell wie möglich und rette dein Geld :-) ...es stirbt bald .

Aktueller DrawDown 70 % .

Es kommen keine neuen Trades weil es im zu tief im Minus steckt. Hoffentlich kommen keine neuen :-) 

Gruß

 
Christian:


Wenn du das ding hier meinst -> <nein>

dann kündige so schnell wie möglich und rette dein Geld :-) ...es stirbt bald .

Aktueller DrawDown 70 % .

Es kommen keine neuen Trades weil es im zu tief im Minus steckt. Hoffentlich kommen keine neuen :-) 

Gruß


Ich denke, er meint das hier: anderer Anbieter, jetzt mal ein richtiger Rücksetzer: <nein>

 
Lars Rompe:


Ich denke, er meint das hier: anderer Anbieter, jetzt mal ein richtiger Rücksetzer: <nein>


Könnte sein Lars , aber wir werden wohl wieder kein Antwort vom Fragesteller bekommen. 

Gruß

 
CALM просел, думаю стоит присмотреться к другим сигналам, более свежим и перспективным. Или не вкладываться в один сигнал.
 
Vasiliy Tarasenko:
CALM просел, думаю стоит присмотреться к другим сигналам, более свежим и перспективным. Или не вкладываться в один сигнал.

Ist das nicht immer so, dass die Glücksritter auf ein neues Pferd satteln, wenn das alte lahmt?
 
Lars Rompe:

Ist das nicht immer so, dass die Glücksritter auf ein neues Pferd satteln, wenn das alte lahmt?
Не всегда так. Есть сигналы намного старше и стабильнее. 
Grund der Beschwerde: