Meta Editor auf Meta 4 kompiliert nicht mehr - Seite 2

 
RaptorUK:
OK, sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler reproduzieren kann, und ich werde ihn über den Service Desk melden.

Sie haben gerade versucht, gestohlenen/dekompilierten Quellcode zu kompilieren.
 
RaptorUK:

Ist es das?


Es tut mir leid... ich bin neu hier (wegen des Kompilierfehlers)... also kenne ich das UAC-Problem nicht... ^_^

itasterix:ich habe eine ältere Version von MetaEditor ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, also ist es mit Sicherheit ein Fehler von Build 500

RaptorUK:
OK, sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler reproduzieren kann, und ich werde ihn über den Service Desk melden.

pls tun..
 
MetaQuotes:
Sie haben lediglich versucht, gestohlenen/dekompilierten Quellcode zu kompilieren.
Wenn das die Ursache ist, dann ist das eine gute Nachricht und MetaQuotes sollte für diese Maßnahme gelobt werden
 
brangkas:

Bitte tun Sie das.

OK, das werde ich... aber Sie müssen mir sagen, wie Sie den Fehler, den Sie sehen, reproduzieren können... . versuchen Sie, dekompilierten Code zu kompilieren?
 
RaptorUK:
OK, das werde ich... aber Sie müssen mir sagen, wie Sie den Fehler, den Sie sehen, reproduzieren können... . versuchen Sie, dekompilierten Code zu kompilieren?

Es tut mir leid.. ich verstehe nicht, "versuchen Sie, dekompilierten Code zu kompilieren?"

wenn meine mq4 ist von stehlen.. nein ist nicht... aber ich dekompilieren, dass mq4 von ex4 bcos Flashdisk, die ich verwenden, um sichere Master meiner mq4 ist kaputt. für Hinweis: ich studieren und arbeiten hart für die letzten 6 Monate zu meinem mq4 erstellen

 
brangkas:

Es tut mir leid.. ich verstehe nicht: "Versuchen Sie, dekompilierten Code zu kompilieren?"

wenn mein mq4 ist von stehlen... nein ist nicht... aber ich dekompilieren, dass mq4 von ex4 bcos Flashdisk, die ich verwenden, um sichere Master meiner mq4 ist kaputt. für Hinweis: ich studieren und arbeiten hart für die letzten 6 Monate zu meinem mq4 erstellen

Natürlich....

Poste nicht "deinen" Code hier oder du bekommst eine Sperre.

 
RaptorUK:

Natürlich....

Poste nicht "deinen" Code hier oder du bekommst einen BAN.


was soll ich dann tun? ich werde meine mq4 nicht mehr von Anfang an machen... der letzte 1 hat mir fast den Kopf weggeblasen...

 
brangkas:

was soll ich dann tun? ich werde mein mq4 nicht mehr von Anfang an machen... das letzte 1 hat mir fast den Kopf weggeblasen...

Versuchen Sie, ein anderes Mal ein Backup zu machen. Wie auch immer, wenn du dein eigenes ex4 wirklich dekompiliert hast, wirst du keine großen Schwierigkeiten haben, den Code zu verstehen.

 
brangkas:

was soll ich dann tun? ich werde mein mq4 nicht noch einmal von Anfang an machen... das letzte 1 hat mir fast den Kopf weggeblasen...

Ich kann dir versichern, dass es viel schneller geht, wenn du deinen Code ein zweites Mal von Grund auf neu schreibst, und dass dein Code besser sein wird, weil du das, was du seit dem ersten Mal gelernt hast, mit einbeziehen kannst ... und nein, ich mache keine Witze. Es wird dich auch lehren, wie wichtig Backups sind ...
 
MetaQuotes:
Sie haben einfach versucht, gestohlenen/dekompilierten Quellcode zu kompilieren.

Zu viel wird vereinfacht.

Aber wenn Sie das sagen, dann hat MQ einen Schlüssel hinzugefügt , dass dieser entscheiden muss, was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist ! Wer wird das beurteilen?
Ich habe gerade ihren proprietären Code und dekompiler nicht ex4 erstellen. Stattdessen erstellt es eine Log-Datei , die jedoch leer ist! Also nicht die Leute schlagen, es ist ihre Schuld.

Grund der Beschwerde: