MetaTrader 4 über Server mit Indikatoren betreiben wie?

 

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe das mir hier im Forum jemand auf Deutsch helfen kann.

Ich möchte den MetaTrader 4 wo bis jetzt immer auf meinem Laptop läuft so wie er jetzt dort eingestellt ist, also mit allen Indikatoren, usw. über einen Server laufen lassen.

Ein Indikator benötigt aber die Erlaubnis für .dll in den Videos wird aber gezeigt das dieses nicht möglich sei...?

Die zweite Frage ist, wie bekomme ich die Indikatoren, von meinem System(Laptop) auf den Server?

Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Möchte meinen Laptop nicht dauerhaft Online lassen, bzw. möchte diesen ja auch mitnehmen können, wo er dann mal keine Internetverbindung hat, aber der MetaTrader 4 sollte trotzdem online sein.

 

mfg

MaPi 

 
Es gibt grob gesagt zwei Arten von Servern:
  1. der Metaquotesserver, von dem ich nur gehört habe, und ich nicht weiß, ob der auf für/mt mt4 arbeitet oder
  2. ein richtiger Windows-VPS. Windows (7 ultimate) bietet als Zugang die "Remaotedektopverbindung" - das ist dann so als hättest Du in einem (kleinen) Fenster auf Deinem Laptop den Desktop der VPS.
  3. für 2. kopierst Du einfach den Inhalt des Terminal-Verzeichnisses in den der VPS.
  4. Wie das mit Deinen Indikatoren ist, weiß ich nicht hängt von der Lizenz ab - aber wenn es nur ein DLL-Zugriff ist sollte der auch auf der VPS funktionieren - frag nach beim 'Verkäufer'.
 

Okay.

Das mit dem VPS Server werde ich mal versuchen.

mfg

Grund der Beschwerde: