Meta Editor

 
Ich habe meinen ersten Experten gebaut. Der ist nun im MetaEditor in der Navigatorleiste ganz unten unter einem blauen Ordner Projects zu sehen ist.
Wie bekomme ich diesen Experten in meinen Metatrader 5 Strategietester zum Testen?

Ich dachte es geht vielleicht automatisch wenn man den Metatrader 5 schließt und wieder öffnet,aber er ist immer nur dort sehen im MetaEditor.

Vielleicht weiß ja jemand es geht.
 
Probier's mal mit "Speichern unter" (im Editor) und wähle das Expert-Verzeichnis aber behalte den Namen bei und kompiliere noch einmal - ich (noch ohne mt5) vermute, dann klappt es.
 
Wollte gerade schreiben: Jetzt habe ich endlich auch verstanden, daß diese 'Projects' sehr hilfreich sind. https://www.mql5.com/de/users/kronenchakra/storage

Besser ich schreibe: Ich arbeite mich gerade in Projekte ein, ganz begriffen hab ich es noch nicht.

Das Kopieren von Dateien aus dem Storage erfolgt automatisch beim Kompilieren bzw. Ausführen eines Indicators oder Experts.

Die Meldung: transfer to 'C:\Users\Otto\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\FE0E65DDB0B7B40DE125080872C34D61\MQL5\Indicators\Projects\Indicators\Work.ex5' successful
wird in der Toolbox ausgegeben, und tatsächlich erscheinen die Dateien in den entsprechenden Ordnern.

Damit sind sie auch für den Strategietester vorhanden. (Hab's grad ausprobiert)
Bin schon gespannt wie das mit der Versionskontrolle funktioniert.
Hoffentlich finde ich ein VideoTutorial, wenn jemand eines kennt, bitte um den Link!
Grund der Beschwerde: