TM Econometric Trader --- Indikator von Young Ho Seo ---

 

Hallo, 

 

ich habe den og. Indikator gekauft ... 300 USD .... fabriziert nur Fehlsignale. Ununterbrochen MNUS 30 Punkte.

 

Schreibe seit 4 Wochen mit dem Verkäufer. Der schiebt natürlich alle Schuld auf die Käufer.

Angeblich könnten die damit nicht richtig umgehen.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Indikator?

 

Wäre für eine Kontaktaufnahme dankbar. 

 

1) Ein Link statt des namens wäre hilfreicher!

2) Die Trade-Logs zusammen mit den Bilder wären auch besser!

 

Ok ... hier ist der Link zu dem Produkt

 

 https://www.mql5.com/de/market/product/8552

 

Trade-Logs bekomme ich nicht. Es öffnet sich, wenn ein Signal eingeht, kein Fenster ... es erscheint im Chart nur ein Pfeil, und dann muß man schnell reagieren. Und es ertönt ein akkustisches Signal, mehr nicht.

Es wird dann im Chart ein SL und ein TP angezeigt inform von kleinen Flip-Anzeigen. 

Technischer Indikator TM Econometric Trader MT4
Technischer Indikator TM Econometric Trader MT4
  • Bewertungen: 1
  • 300.00 USD
  • 2015.03.17
  • Young Ho Seo
  • www.mql5.com
Introduction to Trend Max Econometric TraderTM Econometric Trader is designed to maximize its profitability for trend trading. TM Econometric Trader...
 
Kostbar:

Ok ... hier ist der Link zu dem Produkt

 

 https://www.mql5.com/de/market/product/8552

 

Trade-Logs bekomme ich nicht. Es öffnet sich, wenn ein Signal eingeht, kein Fenster ... es erscheint im Chart nur ein Pfeil, und dann muß man schnell reagieren. Und es ertönt ein akkustisches Signal, mehr nicht.

Es wird dann im Chart ein SL und ein TP angezeigt inform von kleinen Flip-Anzeigen. 

Bevor ich ein Auto kaufe fahre ich damit.

Keine Demo getestet ? 

 
Christian:

Bevor ich ein Auto kaufe fahre ich damit.

Keine Demo getestet ? 

Auch, wenn man ein Auto testet, kann man nicht bei der Probefahrt feststellen, ob oder wie es sich langfristig bewährt.
 

Das ist wohl richtig . Du hast aber nicht geschrieben das das Ding in der Demo gut lief. Information ist das A und O .

 

Hier wird dir keiner helfen können.

Denn so wie du es schilderst und das Produkt es auch sagt .

Es ist ein Indikator , Trade Ausführung ist komplett händisch.

 

Entwickelt für Forex ...lerne draus ...schreib das Geld ab.  .....Nepp lauert leider überall

 

trotzdem freundlichen Gruß 

 

....ach was vergessen .....

 

Nur Minus Trades ? ......dreh die Signale um !

 

Hat sich glücklicherweise erledigt.

 

Nachdem ich MQL5 über die Funktionsmängel detailliert informiert habe und auch Bilder dazugelegt und die gesamte Korrespondenz mit dem Autor des Produkts, wurden mir heute die 300 USD auf meinem Konto gut geschrieben.

Ich bin froh, dass ich den Indikator los bin ... völlig unausgereift.

Vielen Dank, dass ihr helfen wolltet.

 

Gruß Kostbar 

 

Fein , freut mich für dich.

 

 

Und ein dickes LOB an Metaqoutes  

Grund der Beschwerde: